Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Doch kein Ende bei The Big Bang Theory - CBS will 13. Staffel

Es schien so, als könnte die 12. Staffel von The Big Bang Theory auch die letzte gewesen sein. Einige Darsteller und Produzenten deuteten dies zumindest an. Doch der Sender CBS will eine 13. Staffel der Kultserie und erste Gespräche zur Verlängerung für die Nerds finden schon statt.
Von Daniela Heim am 09.08.2018
Bild-Quelle: The Big Bang Theory
Im September geht es los und die zwölfte Staffel der lustigen Serie mit den Nerds, The Big Bang Theory, geht in die 12. Season. Nachdem in der elften Staffel nun auch Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler den Bund der Ehe geschlossen haben, war man sich fast sicher, dass die Kultserie nun mit der zwölften Staffel auch ihr Ende finden wird. Produzenten und auch einige Darsteller signalisierten, dass sie Lust auf ein Ende haben. Johnny Galecki (Leonard) meinte schon zu Beginn des Jahres, dass wohl alle Schauspieler der Sitcom damit zufrieden wären, wenn sie nach dem Dreh der 12. Staffel Schluss machen und zu ihren echten Familien zurückkehren könnten.

Auch der Showrunner Steve Holland ging am Anfang des Jahres nach den Dreharbeiten nicht davon aus, dass es mit The Big Bang Theory weitergehen könnte, zumindest solange nicht, bis er etwas Gegenteiliges hören würde. Doch der Sender CBS sieht das ganz anders. Schon im Mai kündigte der Sender an, dass er eine Verlängerung der Sitcom anstrebe. Nun haben wohl die Verhandlungen zur 13. Staffel von TBBT schon begonnen.

Bei der Menge an Schauspielern, die mittlerweile an der Nerdserie mitwirken und den Gagen, die jetzt schon bezahlt werden, dürften die Verhandlungen wohl wenn nicht schwer, dann ziemlich teuer für CBS werden. Holland wird dann wohl seinen zweiten Ausspruch vom Januar wahr machen müssen, und die nächste Staffel großartig machen. Denn mal ehrlich, ist nicht bald alles erzählt und nur noch Raj ist nicht unter der Haube? Vertrauen wir auf Holland und das Können des Cast, damit auch die 13. Staffel von The Big Bang Theory nochmal ein Erfolg wird.
Tags: Serie, The Big Bang Theory, CBS
Quelle: Serienjunkies