Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

The 100: Das Weiterbestehen der Serie scheint gesichert

Pünktlich zum Finale von The 100 Staffel 5 hat Mark Pedowitz, Chef von The CW, sich zur Zukunft der postapokalyptischen Serie geäußert. Weitere Staffeln der Serie scheinen bereits eine beschlossene Sache zu sein.
Von Cindy Doetschel am 09.08.2018
Bild-Quelle: The 100
Wie unter anderem TV Guide berichtet, hat sich Mark Pedowitz im Rahmen der TCA Sommertour zu der Zukunft des postapokalyptischen Dramas The 100 geäußert. Der Chef von The CW bezweifelt, dass die Serie nach der aktuellen 5. Staffel kurz vor ihrem Ende steht. Jason Rothenberg habe mit der Wiederbelebung der Show eine bemerkenswerte Arbeit geleistet und er hoffe, dass es noch lange so mit The 100 weitergehen würde.

Wie TV Guide berichtet, spricht auch die Tatsache, dass die Verlängerung von The 100 um eine 6. Staffel nicht mit einer Ankündigung, dass diese auch die letzte Staffel sein würde, verbunden war. The CW sei Pedowitz zufolge ziemlich gut darin, der Crew genügend Zeit dafür zu geben, ihre Serie angemessen zu beenden – Showrunner und auch Fans würden vorzeitig darüber informiert, wenn die letzte Staffel einer Serie bevorsteht.

Das Finale von The 100 Staffel 5 wurde erst vor wenigen Tagen bei The CW ausgestrahlt. Hier findet ihr den Trailer zu der aktuellen Staffel:

Tags: Serie, The 100, The CW
Quelle: TV Guide