Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

The Flash: Trailer zu Staffel 5 veröffentlicht

Im Rahmen der Comic-Con hat The CW den Trailer zur 5. Staffel von The Flash veröffentlicht. Doch das ist noch nicht alles, was es an Neuigkeiten zu den bevorstehenden Episoden gibt.
Von Cindy Doetschel am 27.07.2018
Bild-Quelle: The Flash
Am 9. Oktober geht die mittlerweile 5. Staffel von The Flash an den Start. Im Rahmen der Comic-Con in San Diego hat der US-amerikanische Fernsehsender The CW nun den ersten Trailer für die bevorstehenden Episoden veröffentlicht. Diesen findet ihr unterhalb dieser News.

Wie aus dem Trailer hervorgeht, bekommen Iris (Candice Patton) und Barry (Grant Gustin) Besuch aus der Zukunft von ihrer Tochter Nora (Jessica Parker Kennedy). Doch das Kennenlernen hat nicht nur gute Seiten, denn Nora verkündet ihren Eltern, dass auch sie ein Speedster ist.

Auch präsentiert The CW den Fans von The Flash mit dem neuen Trailer den Bösewicht, der neuen Staffel. Hierbei handelt es sich um einen Schurken namens Cicada, der von Chris Klein (American Pie) verkörpert wird. Laut Todd Helbing, Executive Producer, soll es in der bevorstehenden Staffel viele Tode geben.

Helbing betonte, dass Cicada, dessen bürgerlicher Name David Hersch lautet, in der Serie anders sei, als wir ihn in den Comics kennengelernt haben. Er sei kein typischer Sektenführer und verfügt dafür über Kräfte, mit denen Barry und Co bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konfrontiert wurden. Sein Ziel ist es, anderen Menschen die Lebensenergie zu stehlen.

Tags: Serie, The Flash, The CW