Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Das verdient der Young-Sheldon-Darsteller

Dass Jim Parsons und seine Schauspielerkollegen von The Big Bang Theory überdurchschnittlich gut verdienen, ist nichts Neues. Doch was verdient eigentlich der Young-Sheldon-Darsteller Iain Armitage?
Von Cindy Doetschel am 17.07.2018
Bild-Quelle: Young Sheldon
Wie auf der US-amerikanischen Website TMZ berichtet wird, soll der Young-Sheldon-Darsteller Iain Armitage für jede einzelne Episode von Young Sheldon Staffel 1 30.000 US-Dollar erhalten haben. Da sich die 1. Staffel des Prequels von The Big Bang Theory aus insgesamt 22 Episoden zusammensetzt, kommt somit eine Summe von 660.000 US-Dollar für die gesamte Staffel zusammen.

Eine 2. Staffel der Sitcom wurde längst bestellt und wird bereits im September in den USA starten. Für eine Episode soll Iain Armitage dann 31.200 US-Dollar erhalten. Wenn die neue Staffel wieder 22 Episoden umfasst, würde der Schauspieler also insgesamt 26.000 US-Dollar mehr einnehmen. Was die Zahlen anbelangt, so beruft sich TMZ darauf, Einsicht in den Vertrag zwischen CBS und Iain Armitage erhalten zu haben.

Im Zentrum von Young Sheldon steht der 9-jährige Sheldon Cooper (Iain Armitage), der gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester (Reagan Revord) und seinem älteren Bruder (Montana Jordan) in Ost-Texas aufgewachsen ist. Schon mit neuen Jahren verbringt Sheldon seinen ersten Tag an der High School und sorgt dort für jede Menge Trubel. Hier findet ihr den Trailer:

Tags: Serie, Young Sheldon, CBS
Quelle: TMZ