Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Orange Is the New Black: Trailer zu Staffel 6 veröffentlicht

Der Start der mittlerweile 6. Staffel von Orange Is the New Black steht kurz bevor. Zur Einstimmung auf die neuen Episoden hat Netflix nun einen ersten Trailer, den ihr in dieser News findet, veröffentlicht.
Von Cindy Doetschel am 10.07.2018
Bild-Quelle: Netflix
Am 27. Juli geht die 6. Staffel der Frauenknastserie Orange Is the New Black weltweit an den Start. Jetzt hat Netflix einen ersten Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht. Wie wird es wohl nach dem Aufstand aus Staffel 5, der einige Todesopfer forderte, weitergehen? Den neuen Trailer mit einem ersten Einblick findet ihr unter dieser News!

Wie der Trailer verrät, werden unter anderem Piper (Taylor Schilling), Alex (Laura Prepon), Frieda (Dale Soules), Nicky (Natasha Lyonne), Suzanne (Uzo Aduba), Taystee (Danielle Brooks), Bianca (Laura Gomez), Cindy (Adrienne C. Moore) und Gloria (Selenis Leyva) in den neuen Episoden erneut mit von der Partie sein. Die Handlung der neuen Staffel wird sich jedoch nicht mehr in Lichtfield, sondern in einem neuen Hochsicherheitsgefängnis abspielen.

Die 1. Staffel des Netflix Originals wurde im September 2014 in Deutschland veröffentlicht. Im Zentrum steht die bisexuelle und mit einem Mann verlobte Piper Chapman, die in New York lebt und dort eine Kosmetiklinie betreibt. Eines Tages wird sie jedoch mit ihrer Vergangenheit, in der sie sich mit ihrer damaligen Geliebten Alex der Drogengeldwäsche schuldig gemacht hatte, konfrontiert. Sie landet im Gefängnis und trifft Alex dort nach über zehn Jahren wieder.

Tags: Serie, Orange Is The New Black, Netflix