Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neuer Trailer zu Tom Clancys Jack Ryan

Amazon veröffentlicht schon bald eine moderne Neuinterpretation vom Roman-Geld Tom Clancys Jack Ryan. Nun hat der VoD-Anbieter einen neuen Trailer veröffentlicht.
Von Viktor Pulz am 12.06.2018
Bild-Quelle: Amazon
Action pur mit John Krasinski – das verspricht der neueste Trailer zum Prime Original Tom Clancy’s Jack Ryan. Der gefeierte Roman-Held kommt in einer modernen Neuinterpretation exklusiv zu Prime Video. Das Prime Original feiert am 31. August Premiere bei Amazons Video-Streaming-Service.

Die Drama-Serie handelt von einem CIA-Analysten (John Krasinski), der ein Muster in der Kommunikation von Terroristen aufdeckt. Auf einmal findet er sich mitten in einem gefährlichen Spiel mit einer neuen Art von Terrorismus wieder, die mit Zerstörung auf globaler Ebene droht. An der Seite von Krasinski übernimmt Wendell Pierce (The Wire) die Rolle als James Greer.

Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video
Quelle: Pressemitteilung