Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Erste Bilder zu House of Cards Staffel 6 veröffentlicht

Zur bevorstehenden 6 Staffel von House of Cards hat Netflix nun die ersten Vorschaubilder veröffentlicht. Die neuen und letzten acht Episoden des Politthrillers werden im Herbst dieses Jahres erwartet.
Von Cindy Doetschel am 13.06.2018
Bild-Quelle: Netflix
Zu der bevorstehenden 6. und finalen Staffel von House of Cards hat Netflix nun die ersten Vorschaubilder veröffentlicht. Im März war bereits ein Teaser für die acht neuen Episoden, die im Herbst des laufenden Jahres veröffentlicht werden sollen, vorausgegangen. Diesen findet ihr unter dieser News. Claire Underwood (Robin Wright) wird alles daransetzen, ihrem Mann das Handwerk zu legen – wird ihr das pünktlich zum Serienfinale gelingen?

Die zwei kürzlich veröffentlichten Fotos zeigen Claire Underwood bei den Dreharbeiten im Oval Office. Nachdem Kevin Spacey im vergangenen Herbst aufgrund von Anschuldigen wegen sexueller Belästigung von Netflix entlassen worden war, wird Claire Underwood nun im Zentrum der Serie stehen und ihren Mann Frank Underwood, der von Spacey verkörpert wurde, ablösen. Auf Newsslash wurde diesbezüglich bereits ausführlich berichtet.

Neu zum Cast werden zu Beginn der finalen Staffel von House of Cards Diane Lane, Greg Kinnear und Cody Fern dazustoßen. Michael Kelly, Jayne Atkinson, Patricia Clarkson, Constance Zimmer, Derec Cecil, Campbell Scott und Boris McGiver werden in ihren bisherigen Rollen zu sehen sein.

Tags: Serie, House of Cards, Netflix
Quelle: Variety