Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Spin-off von Pretty Little Liars bestellt

Freeform hat ein Spin-off zur Serie Pretty Little Liars bestellt. Der Cast und die Crew für die neue Serie stehen bereits fest. Genauere Informationen und den ersten Trailer findet ihr in dieser News.
Von Cindy Doetschel am 16.05.2018
Bild-Quelle: Pretty Little Liars
Wie unter anderem Deadline berichtet, erhält Pretty Little Liars ein Spin-off bei Freeform. Die neue Serie, deren 1. Staffel aus zehn Episoden bestehen soll, wird Pretty Little Liars: The Perfectionists heißen und soll im kommenden Jahr an den Start gehen. Vor einem Jahr war Pretty Little Liars nach sieben Staffeln eingestellt worden. Für das Spin-off, das wie schon das Original auf einem Roman von Sara Shepard basiert, ist bereits ein Trailer erschienen, diesen findet ihr unter dieser News.

Pretty Little Liars: The Perfectionists wird in der scheinbar perfekten Stadt Beacon Heights spielen. Doch plötzlich wird die Stadt von einem Mord erschüttert – jeder „Perfektionist“ versucht sich hinter einem Alibi, einer Lüge und einem Geheimnis zu verstecken. Mona Vanderwaal (Janel Parrish) und Alison DiLaurenti (Sasha Pieterse), die bereits aus Pretty Little Liars bekannt sind, werden auch im Spin-off dabei sein. Als weitere Hauptdarsteller wurden Hayley Erin, Sofia Carson, Sydney Park, Kelly Rutherford und Eli Brown verpflichtet.

Das Spin-off wird von Alloy Entertainment und Long Lake Media in Kooperation mit Warner Horizon Scripted Television produziert. Marlene King ist für das Drehbuch der Pilotfolge verantwortlich und wird gemeinsam mit Charlie Craig, Lisa Cochran-Neilan, Leslie Morgenstein und Gina Girolamo als Executive Producer fungieren. Als Executive Producer und Regisseurin für den Piloten wurde Elizabeth Allen Rosenbaum engagiert.

Tags: Serie, Pretty Little Liars
Quelle: Deadline