Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zu The 100 Staffel 5 veröffentlicht

Knapp einen Monat vor dem Start von The 100 Staffel 5 bei The CW wurde nun ein erster Trailer zu den neuen Episoden der Sci-Fi-Serie veröffentlicht. Den Trailer gibt es in dieser News.
Von Cindy Doetschel am 19.03.2018
Bild-Quelle: The 100
Am 24. April startet die 5. Staffel der Sci-Fi-Serie The 100 bei The CW. Jetzt hat der US-Sender einen ersten langen Trailer zu der neuen Staffel veröffentlicht. Bisher sind 48 Folgen von The 100 in vier Staffeln erschienen, die Idee zur Serie stammt von Jason Rothenberg und Kass Morgen. Die Grundlage für The 100 ist die gleichnamige Buchreihe von Kass Morgan.

Der Trailer verrät, dass die neuen Episoden nach einem Zeitsprung von sechs Jahren einsetzen. Emori (Luisa D’Oliveira), Monty (Christopher Larkin), Raven (Lindsey Morgan), Echo (Tasya Tales), Harper (Chelsey Reist) und Bellamy (Bob Morley) sind im Weltall unterwegs. Während sich ein Kampf um das allerletzte Tal, welches nicht Opfer der Death Wave wurde, anbahnt, ist Clarke (Eliza Taylor) völlig auf sich alleine gestellt – wird sie die Mitglieder ihrer Gang rechtzeitig wieder treffen?

Darum geht es in The 100: The 100 dreht sich um eine Gruppe von jugendlichen Straftätern. Nachdem die Erde seit einem Atomkrieg vor 97 Jahren nicht mehr bewohnbar ist, werden die Jugendlichen zurück auf den Planeten geschickt. Sie sollen überprüfen, ob die Erde noch bewohnbar ist, denn auf der Orbitalstation The Ark werden die Ressourcen allmählich knapp.

Tags: Serie, The 100