Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Netflix und Amazon Prime Video: Neue Angebote der Februar-Woche (KW 8)

Netflix und Amazon Prime Video präsentieren auch diese Woche einige neue Serien und Filme. Hier findet ihr unsere Wochenhighlights der Kalenderwoche 8 (KW 8). Mit dabei sind die neue Netflix-Serie Marseille und die Amazon Prime Video-Serie The Tick.
Von Christina Braun am 24.02.2018
Bild-Quelle: Marseille, The Tick
Kalt ging es auch in dieser Woche zu, aber dafür mit massig Sonnenschein. Doch nichtsdestotrotz brachten Amazon Prime Video und Netflix auch diese Woche neue Serien und Filme ins Programm. In dieser News findet ihr unsere Wochenhighlight aus KW8. Mit dabei ist die erste Staffel der Krimi-Serie Seven Seconds und Staffel 1 Teil zwei der Comedy-Superheldenserie The Tick.

Netflix Highlights im Februar! (KW 8)

Marseille: Netflix, Staffel 2, Drama, Release: 23.02.2018
In dieser Woche kehrt der französische Schauspieler Gerard Depardieu in seine Rolle als Bürgermeister Robert Taro in Marseille Staffel 2 zurück. Aufgrund der Erkrankung seiner Frau möchte Taro seinen Posten als Bürgermeister niederlegen und diesen an seinen jüngeren Stellvertreter Lucas Barres (Benoît Magimel) übergeben. Doch alles kommt anders als geplant und Taro lässt sich zur Wiederwahl aufstellen. Intrigen und böses Blut sind dabei vorprogrammiert. Und wer steckt eigentlich hinter Lucas wirklich und was führt er im Schilde?
Hier Marseille Staffel 2 auf Netflix anschauen.



Seven Seconds: Netflix, Staffel 1, Krimi-Drama, Release: 23.02.2018
Mit Seven Seconds veröffentlicht Netflix diese Woche eine weitere Eigenproduktion. In Seven Seconds wird ein 15-jähriger Afroamerikaner aus Jersey City von einem weißen Cop getötet. Die Mutter des Teenies versucht nun die Wahrheit über den Tod ihres Sohnes ans Tageslicht zu bringen. Kann sie es schaffen gegen die Polizei anzukommen, um so etwas Genugtuung zu erlangen?
Hier Seven Seconds Staffel 1 auf Netflix anschauen.

Fullmetal Alchemist: Netflix, Film, Science-Fantasy, Release: 19.02.2018
Nach Death Note holt sich Netflix mit Fullmetal Alchemist eine weitere Manga Adaption als Realverfilmung ins Programm und baut somit seine Offensive im Anime-Bereich weiter aus. In Fullmetal Alchemist dreht sich alles um die beiden Brüder Ed und Al, die mit Hilfe von Alchemie ihre Mutter wieder zum Leben erwecken wollten. Bei dem Versuch verlor Ed Teile seines Körpers und Al verlor dabei seinen kompletten Körper. Nun reisen die beiden durchs Land, um einen Weg zu finden, wie sie Al’s Körper wieder zurück holen können. Schaffen es die beiden und welchen Gefahren müssen sie sich bei ihrem Abenteuer stellen?
Hier Fullmetal Alchemist auf Netflix anschauen.



Ugly Delicous:Netflix, Staffel 1, Kochsendung, Release: 23.02.2018
Kulinarisch geht es diese Woche mit Ugly Delicous bei Netflix zu. In der neuen Kochsendung sucht Starkoch David Chang das beste Gericht der Welt. Obwohl das Essen klar im Fokus steht sollen durch die Serie Schranken durchbrochen und die Zuschauer zur Veränderung angeregt werden.
Hier Ugly Delicous Staffel 1 auf Netflix anschauen.

Alle weiteren Netflix Neuerscheinungen finden ihr in unserer Netflix Neuerscheinungen-Übersicht.

Amazon Prime Video Highlights im Februar! (KW 8)

The Tick: Amazon Prime Video, Staffel 1 Teil 2, Action-Comedy, Release: 23.02.18
Nach einer Pause meldet sich der blaue Superheld The Tick mit Staffel 1 Teil 2 zurück auf Amazon Prime Video. Zudem wurde die Serie am 17. Januar 2018 von Amazon um eine weitere Staffel verlängert. Somit dürfen sich Fans auf noch mehr The Tick Abenteuer freuen. Die Geschichte dreht sich um den Außenseiter Arthur (Griffin Newman), der eine Verschwörung in seiner Stadt aufgedeckt hat. Doch niemand will ihm glauben. Also macht er sich selbst auf, dem ganzen auf den Grund zu gehen und das Verbrechen zu stoppen. Dabei bekommt er Unterstützung vom Superhelden The Tick (Peter Serafinowicz). Können die beiden dem Bösen ein Ende setzten und was erwartet das Team im zweiten Teil von Staffel 1?
Hier The Tick Staffel 1 Teil 2 auf Amazon Prime Video anschauen.



Alone: Don't grow up: Amazon Prime Video, Film, Zombie-Drama, Release: 19.02.18
Mit Alone: Don’t grow up veröffentlichte Amazon Prime Video den Zombie-Drama Film bei dem der französische Regisseur Thierry Poiraud Regie geführt hat. Poiraud hat auch bei der erst kürzlich auf Amazon veröffentlichten Serie Black Spot Regie geführt. In Alone: Don’t grow up Stellt eine Gruppe von Jugendlichen auf einer abgelegenen Insel fest, dass plötzlich alle Erwachsenen verschwunden sind. Obwohl sich die Teenies zu Beginn noch über ihre neue Freiheit freuen, schlägt dieses Gefühl schon bald in Angst und Panik um. Plötzlich tauchen die Erwachsenen nach und nach wieder auf, doch was ist mit ihnen passiert und wie können sich die Kids aus ihrer Situation retten?
Hier Alone: don't grow up auf Amazon Prime Video anschauen.

Natürlich haben wir auch eine Amazon Prime Video Neuerscheinungen-Liste, in der ihr täglich alle neuen Filme und Serien auf Amazon Prime Video findet.
Tags: Serie, Netflix, Amazon Prime Instant Video