Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Sleepy Hollow Staffel 4 auf Netflix?

Ichabod Crane wird im 1781 ermordet und wacht im Jahr 2013 wieder auf. Orientierungslos und ohne Wissen über die vergangenen Jahre irrt er umher und wird schließlich wegen Mordes verhaftet. Wie steht er tatsächlich in Verbindung dazu? Und wann kommt Sleepy Hollow Staffel 4 auf Netflix?
Von Cindy Doetschel am 21.02.2018
Bild-Quelle: Sleepy Hollow
Die Horrorserie Sleepy Hollow geht auf die Kurzgeschichte „The Legend of Sleepy Hollow“ von Washington Irving zurück. Vier Staffeln wurden von 2013 bis 2017 für den US-amerikanischen Sender Fox produziert. Auf Netflix stehen 3 Staffeln der Serie von Alex Kurtzman und Roberto Orci zur Verfügung. Doch wann kommt Sleepy Hollow Staffel 4 auf Netflix?


Eine 4. Staffel von Sleepy Hollow wurde bereits produziert und veröffentlicht. Somit ist es also quasi nur eine Frage der Zeit, wann Sleepy Hollow Staffel 4 auf Netflix kommt. Bisher hat sich der Streaming-Dienst noch nicht zu einem Staffel 4 Start geäußert. Wir informieren euch aber sobald bekannt ist, wann Sleepy Hollow Staffel 4 auf Netflix erscheint. Nach der 4. Staffel wird es allerdings keine weiteren Episoden von Sleepy Hollow mehr geben, denn Fox hat die Horrorserie eingestellt.

Tipp: Wer sich allerdings Sleepy Hollow Staffel 4 bereits jetzt schon anschauen möchte, der kann die 4. Staffel über Amazon käuflich erwerben.

Darum geht es in Sleepy Hollow: Ichabod Crane (Tom Mison) kommt 1781 im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ums Leben und wacht 250 Jahre später wieder auf. Sein Erzfeind, der kopflose Reiter, treibt auch in der Gegenwart noch sein Unwesen. Crane hatte ihm einst selbst den Kopf abgeschlagen - seitdem sind die beiden durch einen bösen Fluch miteinander verbunden. Die Situation spitzt sich zu und schließlich wird Crane sogar wegen eines Mordes verhaftet.



So lernt Crane auch Abbie Mills (Nicole Beharie), die als örtliche Polizistin arbeitet, kennen. Schnell wird ihm bewusst, dass in Sleepy Hollow noch immer das Gute gegen das Böse kämpft. Crane beschließt, den kopflosen Reiter zu besiegen und muss resigniert feststellen, dass dieser nur einer von insgesamt vier apokalyptischen Reitern ist. Wird er die Herausforderung trotzdem meistern und Sleepy Hollow vor den Kreaturen beschützen können?

Zum Cast von Sleepy Hollow gehören unter anderem Orlando Jones, Clancy Brown und Katia Winter. Als Drehbuchautoren fungierten Alex Kurtzman, Phillip Iscove und Roberto Orci. Das Trio bildete gemeinsam mit Heather Kadin außerdem das Team der ausführenden Produzenten. Unter der Regie von Len Wiseman wurde die Mysteryserie unter dem Dach von 20th Century Fox Television und K.O. Paper Products produziert.
Tags: Serie, Sleepy Hollow