Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Zoo Staffel 3 auf Netflix?

Urplötzlich werden weltweit Menschen von Tieren angegriffen, der umstrittene Zoologe Jackson Oz beginnt nach der Ursache für das Desaster zu forschen. Auf Netflix ist seit kurzem die 2. Staffel der Horrorserie verfügbar – doch wann kommt Zoo Staffel 3 auf Netflix?
Von Cindy Doetschel am 10.01.2018
Bild-Quelle: Zoo
Seit dem 20. Dezember 2017 steht Zoo Staffel 2 für alle Netflix-User zur Verfügung. Nachdem die Tiere über Jahrtausende hinweg vom Menschen unterdrückt wurden, schlagen sie nun zurück und werden weltweit gewalttätig gegenüber Menschen – teilweise enden die Attacken auch tödlich. Der Biologe Jackson Oz (James Wolk) versucht, dem Verhalten auf den Grund zu gehen. Aber wann kommt Zoo Staffel 3 auf Netflix?

Die Produktion von Zoo Staffel 3 ist bereits abgeschlossen, ab dem 10. Januar 2018 werden die neuen Episoden auch auf ProSieben ausgestrahlt. Wir sind uns relativ sicher, dass Zoo Staffel 3 auf Netflix kommen wird und vermuten, dass der VoD-Anbieter die Folgen Anfang 2019 in sein Programm aufnehmen wird. Bestätigt ist dies im Moment aber noch nicht. Wenn es neue Informationen dazu gibt, wann Zoo Staffel 3 auf Netflix kommt, werden wir natürlich darüber berichten. Eine 4. Staffel von Zoo wird es allerdings nicht mehr geben, denn im Oktober hat CBS angekündigt, dass die Serie nach Staffel 3 eingestellt wird.

Tipp: Zoo geht auf den gleichnamigen Roman von James Patterson und Michael Ledwidge zurück. Wer neugierig auf die schriftliche Version des Tierthrillers geworden ist, kann sich das Buch bei Amazon kaufen.


Darum geht es in Zoo: Der Biologe Jackson Oz beobachtet, dass die Anzahl der Angriffe der Tiere auf die Menschen besorgniserregend angestiegen ist. Wie schon sein Vater vermutet er, dass sich die Tiere speziesübergreifend gegen die Menschheit verbündet haben. Gemeinsam mit seinem Kollegen Abraham Kenyatta (Nonso Anozoie) stößt er in Botswana auf einen Jeep, der in einem Safari-Camp Botswanas von einem Löwen attackiert wurde – die einzige Überlebende ist Chloe Tousignant (Nora Arnezeder). Zu dritt versuchen sie nun, die Ursache für das unnatürliche Verhalten der Tiere zu ermitteln. Wird es ihnen gelingen, die Tiere rechtzeitig zu stoppen?

Wusstet ihr schon? James Wolk spielt in dem von Netflix produzierten Thriller „Mercy“ eine Hauptrolle. Als zwei Brüder ihre sterbende Mutter besuchen, entflammt ein Streit zwischen ihnen und ihren Halbgeschwistern – dieser wird bald schon zu einem Kampf, in dem es nur noch darum geht zu überleben.

Tags: Serie, Zoo