Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Riverdale: Wo bleibt Folge 10 von Staffel 2 - Keine neuen Folgen?

Bestimmt haben sich schon einige von euch darüber gewundert, dass es diese Woche keine neue Folge von Riverdale auf Netflix gibt. Wir haben für euch die Hintergründe recherchiert.
Von Cindy Doetschel am 22.12.2017
Bild-Quelle: Riverdale
Wer die Dramaserie Riverdale verfolgt, hat sich mit Sicherheit schon gefragt, wieso in dieser Woche keine neue Episode veröffentlicht wird. Eigentlich wäre in dieser Woche die zehnte Folge von Staffel 2 an der Reihe. Wir sind der Sache für euch auf den Grund gegangen. In dieser News erfahrt ihr, wann es mit Riverdale auf Netflix weitergeht.

Die nächste Folge von Riverdale wird am 18. Januar auf Netflix veröffentlicht. Bis dahin hat die Serie „Winterpause“. Bei Riverdale handelt es sich nicht um ein Netflix Original, sondern nur um eine lizenzierte Serie. Deshalb ist der VoD-Anbieter, was die Veröffentlichung der Folgen betrifft, von The CW abhängig.

Die Serie Riverdale spielt in einem gleichnamigen Städtchen und basiert auf den gleichnamigen Charakteren der Archie Comics. Nach dem Tod von Jason Blossom (Travor Stines) ist in Riverdale nichts mehr, wie es einmal war. Archie Andrews (K. J. Apa) und seine Clique werden in ein dunkles Geheimnis verwickelt. Außerdem müssen sie die üblichen alltäglichen Herausforderungen, wie Liebe, Familie und die Schule meistern.

Tags: Serie, Riverdale, Netflix Bilder