Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Riverdale Staffel 2: Neuer Trailer zum Einstimmen

Lang soll es ja nicht mehr dauern, bis es mit der zweiten Staffel der beliebten Teenie-Serie Riverdale weitergeht. Das Highschool-Drama hat uns am Ende der ersten Staffel mit einem riesigen Cliffhanger zurückgelassen. Ein neuer Trailer soll nun Lust auf die folgende Staffel machen.
Von Daniela Heim am 04.10.2017
Bild-Quelle: Riverdale
Jetzt können sich Fans der Serie Riverdale die Wartezeit auf die zweite Staffel mit einem nigelnagelmeuen Trailer vertreiben. Die beliebte Highschool-Serie geht am 11. Oktober in den USA in die zweite Runde. In Deutschland wird die Ausstrahlung einen Tag nach der US-Sendung beginnen; also wird ab dem 12. Oktober wöchentlich eine Episode auf Netflix zu sehen sein.

Es gab schon seit der Comic Con in San Diego immer wieder erste Trailer, Teaser-Trailer und auch ab und an ein paar Bilder. Die Zeit bis zur Ausstrahlung muss ja überbrückt und die Fans bei Laune gehalten werden. Der letzte Teaser-Trailer ließ und mit der Frage zurück: [/url_blank=http://www.newsslash.com/n/10602-riverdale-teaser-trailer-zur-2-staffel-wer-heiratet-und-wer-stirbt]Wer heiratet und wer stirbt?[/url]. Nun gibt es aber schon ein paar mehr Informationen zur Handlung der neuen Staffel. Wer das nicht wissen will, der sollte nun lieber nicht mehr weiterlesen!

Die erste Folge der zweiten Staffel von Riverdale heisst Chapter Fourteen: A Kiss Before Dying. Archie bringt seinen Vater ins Krankenhaus. Dessen Leben hängt nur noch an einem ganz dünnen Faden. Natürlich sind Jughead und Betty, kaum, dass sie von der Schießerei mit der uns die letzte Episode der Staffel eins verabschiedet, erfahren haben, was die wirklichen Motive dahinter gewesen sind. Veronica bekommt zu hören, dass ihr Vater früher als gedacht nach Riverdale zurückkommt und als ob das nicht schon reichen würde, wird auch ihr Ex-Freund auftauchen. Ganz sicher wird er Ärger machen, nur wissen wir noch nicht, in welcher Art.

Während die Welt darauf wartet, dass die zweite Staffel von Riverdale endlich ausgestrahlt wird, wird hinter den Kulissen schon wieder fleißig gewerkelt. Ein Spin-Off der bekannten Teenager-Serie Sabrina soll entstehen. Die Serie Sabrina bzw. Sabrina entstammt nämlich auch ursprünglich dem Archie-Ciomic. Außerdem gab es noch einen kleinen Moment des Bangens, denn Hauptdarsteller KJ Apa geriet in einen Verkehrsunfall, konnte sich aber mit leichten Verletzungen retten. Und stellt euch vor: Lily Reinhart und Cole Sprouse sind auch hinter der Kamera ein Paar!

Aber jetzt haben wir den Trailer für euch:
Tags: Serie, Riverdale, Netflix