Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Frontier: Startdatum für die zweite Staffel steht und dritte Staffel ist bestellt

Netflix und Discovery Canada vertrauen weiterhin in die Serie Frontier und bestellen eine dritte Staffel. Außerdem ist nun endlich bekannt, wann es mit der zweiten Staffel der Historienserie auf Netflix losgeht.
Von Daniela Heim am 25.09.2017
Bild-Quelle: Frontier
Am Mittwoch, den 18. Oktober geht es los. Dann startet die zweite Staffel von Frontier auf Discovery Canada. Natürlich setzt sie genau nach dem Cliffhanger ein, mit dem uns die erste Staffel hat sitzen lassen. Es wird neue Allianzen geben, die bisherige Dynamik ist in Gefahr. Neue Bündnisse entstehen, alte Geschichten werden hervorgekramt, die nicht bei jedem Freudentränen auslösen. Neue Charaktere werden auftauchen, die nicht nur freundlich sind, sondern auch nach Macht streben. Wir verraten euch, wie es weitergeht. Achtung Spoilergefahr!

In der zweiten Staffel sehen wir Fort James im Chaos. Michael Smyth, Grace Emberly und Sokanon haben das Lager mit der Munition in die Luft gejagt. Harp verschwindet und die Black Wolf Company ist quasi aufgelöst, da sich alle zerstreut haben. Hat Harp die Sprengung überlebt und sich aus dem Staub gemacht? Lord Benton setzt ein Kopfgeld auf ihn aus - tot oder lebendig - er will Harp finden.

Benton quillt über vor Rache und riskiert dabei viel und hat rücksichtslos sein Ziel vor Augen. Er ist erfüllt vom Wunsch nach Vergeltung für all seine Feinde und jedem, der ihm je Schaden zufügte. In Montreal unterdessen dreht sich alles um Handelspolitik. Elizabeth Carruthers und Samuel wollen einen Clinch und tun alles dafür. Alle haben sie im Visier, auch die Brüder Hawco, in deren Geschäfte sich der Cobbs Pond massiv einmischt.

Katie McGrath, Allan Hawco, Jessica Matten, Zoe Boley, Alun Armstrong, Landon Liboiron und Jason Momoa sind in den Hauptrollen der Abenteuerserie von Rob und Peter Blackie zu sehen. Beide sind neben John Vatcher, Alex Patrick und Jeff Fierson auch als Executive Producer mit dabei. Die dritte Staffel von Frontier mit sechs Episoden wurde in diesen Tagen auch schon bestätigt. Im Winter gehen die Dreharbeiten los.

Tags: Serie, Frontier, Netflix