Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Riverdale: Teaser-Trailer zur 2. Staffel - Wer heiratet und wer stirbt?

Mitte Oktober geht es mit der zweiten Staffel der Serie Riverdale weiter. Der neue Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der Teenie-Serie Riverdale zeichnet Bilder von Glück und Gefahr. Und warum ist eigentlich Archies Mutter da?
Von Daniela Heim am 19.09.2017
Bild-Quelle: Riverdale
Ab 11. Oktober geht die beliebte Teenie-Serie Riverdale in die zweite Runde. Pünktlich ein paar Wochen vor dem Start präsentiert The CW den neuen Trailer. Archie befindet sich am Ende der ersten Staffel in einer äußerst gefährlichen Situation, denn ihm wird eine Waffe an den Kopf gehalten. Was passiert hier? Auch Archies Mutter, gespielt von Molly Ringwald, taucht im Trailer auf. Steht es so schlecht um ihn, dass er sich aus dem Leben verabschiedet?

Außerdem zeigen sich am Ende des Trailer zwei der Charaktere im Hochzeitskleid? Werden beide heiraten und glücklich oder passiert wieder die nächste Katastrophe? In einigen Wochen werden wir wissen, wer das Hochzeitskleid wirklich tragen wird, warum Archies Mutter auftaucht und ob und wie er sich aus der lebensgefährlichen Situation rettet.

Riverdale ist eine erfolgreiche Teenie-Serie, die sich auf die Archie-Comics stützt. In einer Kleinstadt dreht sich alles um drei Schüler aus der Riverdale-Highschool: Archie und seine beiden Verehrerinnen Betty und Veronica, zwischen denen er sich seit Ewigkeiten nicht entscheiden kann. Aber auch die erste schwule Figur in den Archie-Comics, Kevin Keller, spielt eine Rolle.

In der US-Serie spielen unter anderem Ashleigh Murray, Luke Perry, Camila Mendes, K. J. Apa, Lili Reinhart und Casey Cott in den Hauptrollen. Riverdale wird von Berlanti Productions und Warner Bros. für den sender The CW produziert. Die zweite Staffel wird auf Netflix zu sehen sein. Jeweils einen Tag nach der Ausstrahlung einer Episode im US-amerikanischen Fernsehen startet die Folge auch auf dem Streamingdienst. Es geht in Deutschland also am 12. Oktober wieder los mit Riverdale!

Tags: Serie, Riverdale, Netflix