Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt American Vandal / Vandalismus Staffel 2 auf Netflix?

Seit dem 15. September 2017 können Netflix Nutzer die erste Staffel von American Vandal anschauen. Doch kaum sind die ersten Folgen aufgesogen, da skandieren die Fans schon: Wann kommt American Vandal Staffel 2 auf Netflix?
Von Daniel Schimek am 17.09.2017
Bild-Quelle: American Vandal
Die Autos von 27 Lehrern mit Penissen zu beschmieren ist wahrlich kein Kavaliersdelikt! Es ist ein Verbrechen! Es ist Vieles und Vieles nicht. Doch eins ist schon nach dem Trailer der neuen Netflix Crime-Serie American Vandal oder auf deutsch Vandalismus: Die wahre Geschichte klar: Das übertrifft alles bisher Dagewesene. Und warum?....weil man es nicht ernst nehmen darf.

We see, what you did there Netflix... – mit American Vandal kommt endlich die überfällige Parodie zu Titeln wie Making A Murderer, The Keepers, Team Foxcatcher, Amanda Knox oder Casting JonBenet. Während die genannten Krimis/Dokus auf mehr oder weniger wahren Begebenheiten beruhen, begnügt sich American Vandal damit, so wirklich rein gar nicht ernst genommen werden zu wollen. Die Idee stammt von den zwei YouTube-Stars Tony Yacenda (College Humor) und Dan Perrault (Honest Trailers) von denen in Sachen Serien Input auch nichts anderes zu erwarten war. Beide übernehmen auch gleich die Rolle der Producer zusammen mit Funny or Die, CBS Television Studios und 3Arts.

Ähnlich wie Santa Clarita Diet (nur besser) ist es dem Streaminganbieter mal wieder zu bunt geworden und der hat eine Nonsense-Serie produziert, die mit acht 30-minütigen Folgen so rein gar nicht ins Muster passt. Kaum ist Serie raus, da hören sich die Penis-Zeichner und CollegeHumor-Fans schon nach einer weiteren Staffel um doch wann kommt Vandalismus: Die wahre Geschichte Staffel 2 auf Netflix?

Crime-Serien ziehen gut und so lustig wie American Vandal daherkam ist anzunehmen, dass es eine Fortsetzungen geben könnte. So weit so gut. Bisher ließ Netflix jedoch noch keine Zukunftspläne für American Vandal Staffel 2 durchsickern weshalb wir fast von einem One-Hit-Gag ausgehen. Sollte wider Erwarten doch noch eine Fortführung erscheinen, so ließe sich diese auf Mitte September 2018 vorprognostizieren.

Doch wer weiß schon, ob genau das nicht die Nischenserie wird, nach der sich alle Krimi-Fans gesehnt haben. Und wäre es denn nicht konsequent, nach #whodrewthedicks auch ein #whodrewthevaginas hinterher zu schieben?



Es ist die Geschichte der Peniszeichners Dylan Maxwell (Jimmy Tatro). Der Klassenkasper wird bezichtigt 27 Lehrer-Autos mit männlichen Genitalien beschmiert und besprüht zu haben. Während die Beweise ausbleiben, die Anschuldigungen jedoch belastend sind und sich die ganze Schule gegen ihn zu verschwören scheint, ist einzig der Mitschüler Peter Maldanaldo (Tyler Alvarez) skeptisch. Er versucht Licht in die Phallus-Affäre zu bringen und forscht nach….

American Vandal Staffel 1 ist seit dem 15.09.2017 exklusiv auf Netflix verfügbar.

Wusstet ihr schon…? American Vandal/Vandalismus: Die wahre Geschichte ist die einzige Serie in der bekannten Filmgeschichte, in der ein Verbrechen mittels Intimbehaarung aufgeklärt werden könnte.
Tags: Serie, American Vandal