Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

iZombie Staffel 4: Neuer Trailer auf der Comic-Con gezeigt

Ab der Midseason werden die Zombies aus iZombie wieder über den Bildschirm streifen. Passend dazu hat der Sender The CW auf der Comic-Con einen neuen Trailer zu iZombie Staffel 4 veröffentlicht.
Von Christina Braun am 25.07.2017
Bild-Quelle: iZombie
Zur Midseason soll die The CW-Serie iZombie bereits in die vierte Runde gehen. Doch bevor es an den Start geht, hat der amerikanische Sender nun einen neuen Trailer auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht. Fast schon etwas ungewöhnlich für einen Trailer: er ist über 5 Minuten lang.

Die Zombieapokalypse breitet sich weiter aus. Auch die Bewohner von Seattle werden nun darüber Informiert. Ein Kampf zischen Mensch und Zombies steht vor der Tür und Liv (Rose McIver) und ihre Freunde stecken mitten drin. Kann Ravi (Rahul Kohli) endlich ein Gegenmittel für den Zombievirus finden?

Wie außerdem nun bekannt wurde steigt der Schauspieler Robert Knepper, der in der Serie Blaines (David Anders) Vater Angus verkörpert, in die Riege des Hauptcastes auf. Aber natürlich sind in der neuen Staffel auch die anderen Castmitglieder wieder mit von der Partie.

Tags: Serie, iZombie, The CW