Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Riverdale Staffel 2: Startdatum und erster Trailer veröffentlicht

Riverdale öffnet in Staffel 2 ab Oktober dieses Jahres erneut seine Pforten für weitere düstere Geheimnisse der Kleinstadt. Dies verriet nun der erste Trailer zu Riverdale Staffel 2, der auf der diesjährigen Comic-Con veröffentlicht wurde.
Von Christina Braun am 24.07.2017
Bild-Quelle: Riverdale
Als die The CW-Serie Riverdale Anfang des Jahres über den Bildschirm flimmerte saßen zahlreiche Fans gespannt vor dem Fernseher und warteten ungeduldig jede Woche auf die nächste Folge. Im März bestellte der Sender eine weitere Staffel des Teeny-Dramas, welche etwas an Pretty Little Liars erinnert. Mit dem neuen Trailer der während der Comic-Con gezeigt wurde verriet der Sender auch, wann die neue Staffel an den Start gehen soll.

Dem Trailer zu folge müssen sich Zuschauer kein Jahr auf die neuen Folgen gedulden, denn bereits am 11. Oktober soll es in den USA mit der 2. Staffel Riverdale weitergehen. Auch deutsche Fans kommen wahrscheinlich immer nur einen Tag nach US-Ausstrahlung in den Genuss der neuen Folgen. Denn wie bereits die erste Staffel so wird Netflix vermutlich auch die zweite Staffel auf seiner Plattform veröffentlichen.

Bis dahin stimmt euch der neue Trailer auf die kommende Staffel ein und greift nochmal die Geschehnisse der letzten Folgen aus Staffel 1 auf. Welche Geheimnisse liegen noch verborgen in Riverdale und was passiert, wenn diese ans Tageslicht gelangen?

Tags: Serie, Riverdale, Netflix, The CW