Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Die Simpsons Springfield für Windows Phone herunterladen

Frage
Der Titel Die Simpsons Springfield hat mittlerweile einen Kult-Status bei seinen Fans erreicht. Das Spiel kann über den Google Play Store oder über den Apple App Store kostenlos heruntergeladen werden. Zum Download haben uns jetzt allerdings einige Fragen erreicht und zwar wurden wir immer wieder gefragt, ob man auch Die Simpsons Springfield für Windows Phone herunterladen kann. Ob und wie das geht, verraten wir euch im Antwort-Teil.
Antwort
Wenn ihr Die Simpsons mögt, dann wird euch der Titel Die Simpsons Springfield begeistern. Im Spiel trefft ihr auf all eure Lieblingscharaktere. Durch jedes Level-Up im Game und durch das erledigen zahlreicher Missionen schaltet ihr immer mehr Gebäude, Dekorationen und Figuren frei. Helft Homer und den anderen Springfield-Bewohnern die Stadt wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Nach dem der Titel schon seit längerer Zeit erfolgreich für Android- und iOS-Geräte zum Download in den jeweiligen Stores zur Verfügung steht, haben wir uns nun mit der Frage beschäftigt, ob man das Spiel auch als Die Simpsons Springfield für Windows Phone-Version herunterladen kann.

Doch schnell sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass es dem Titel Die Simpsons Springfield genauso ergeht wie vielen anderen MobileGames. Somit ist es derzeit leider nicht möglich, Die Simpsons Springfield für Windows Phone herunterzuladen. Sollten wir aber erfahren, dass es eine Version von Die Simpsons Springfield für Windows Phone zum Download gibt, werden wir euch davon berichten.

Habt ihr eine Version von dem Spiel Die Simpsons Springfield für Windows Phone zum Herunterladen gefunden, dann könnt ihr uns dies gerne in einem Kommentar mitteilen. Aber passt auf, dass es tatsächlich eine offizielle EA-Version ist, da es einige nicht offizielle Apps gibt die ebenfalls den Titel Simpsons Springfield tragen.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Die Simpsons Tapped Out