Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Clash Royale für PC herunterladen

Frage
Mit Clash Royale gesellt sich ein neuer Titel zum Clash of Clans-Universum dazu. Wir haben uns das neu Spiel von Supercell mal genauer angeschaut und verraten euch, wie ihr das Card-Collecting-Game Clash Royale für PC herunterladen könnt. Erfahrt im Antwort-Teil, was ihr tun müsst, damit ihr euch Clash Royale für PC downloaden könnt.
Antwort
Anders als von Clash of Clans gewohnt, müsst ihr bei Clash Royale nicht eure eigene Burg aufbauen, sondern es ist eure Aufgabe verschiedene Karten zu sammeln und diese in wilden Kartengefechten gegen eure Feinde einzusetzen. Um neue Karten im Spiel zu erhalten, müsst ihr bei Clash Royale Truhen sammeln. In jeder gesammelten Truhe verbergen sich weitere tolle Karten, die euer Deck noch stärker machen können.

Wie ihr sicher wisst, ist es bei manchen Mobile-Titeln schön, wenn man sie auch am PC spielen kann. Da wir finden, dass Clash Royale auch zu diesen Spielen gehört, wollten wir wissen, ob man Clash Royale für PC herunterladen kann. So schön es auch wäre, wenn es eine Clash Royale für PC-Version gäbe, haben wir jedoch keine Möglichkeit gefunden, wie man Clash Royale für PC downloaden kann.

Momentan gibt es Clash Royale nur über den Apple App Store für iOS zum Download. Ob es in Zukunft eine Methode gibt, wie man Clash Royale für PC herunterladen kann ist momentan noch nicht bekannt.

Auch wenn es keine offizielle Möglichkeit gibt, so haben wir einen Weg gefunden, wir es trotz allem klappt. Ladet euch hierzu einfach den BlueStack App-Player herunter und öffnet über diesen den Google Play Store und ladet euch Clash Royale herunter. Nun könnt ihr das Spiel über den BlueStack App-Player auch direkt auf eurem PC spielen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Weitere Fragen und Antworten zum Thema: Clash Royale