Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Netflix: Über 500 Millionen Stunden wurden Adam Sandler Filme angesehen

Im Dezember 2015 wurde The Ridiculous 6 veröffentlicht. Seitdem haben die Nutzer des Streamingdienstes Netflix über 500 Millionen Stunden damit verbracht, Adam Sandler Filme anzusehen.
Von Cindy Doetschel am 21.04.2017
Bild-Quelle: Sandy Wexler
Seit im Dezember 2015 „The Ridiculous 6“ veröffentlicht wurde, haben die Nutzer des Streamingdienstes Netflix über 500 Millionen Stunden damit verbracht, sich Adam Sandler Filme anzusehen. Dass Netflix bei dem Comedian Adam Sandler insgesamt vier Filme in Auftrag gegeben hat, war definitiv eine rentable Entscheidung, die sich bereits nach der Veröffentlichung von nur zwei Filmen auszahlte.

Dass die Adam Sandler Filme auf Netflix ein so großer Erfolg sein würden, hat Netflix nicht erwartet. Aus diesem Grund ist es auch nur wenig verwunderlich, dass Netflix erst vor kurzem weitere Adam Sandler-Filme in Auftrag gegeben hat.

Auch auf Newsslash hatten wir erst vor kurzem über Adam Sandler Filme berichtet. Die Filme „The Do-Over“ und „The Ridiculous 6“ hatten bei den Kritikern nicht besonders gut abgeschnitten. Ted Sarandos, der Chief Content Officer von Netflix, hatte jedoch durchklingen lassen, dass die Adam Sandler Filme bei den Nutzern von Netflix sehr gut ankamen und zu den besten Filmveröffentlichungen zählen würden. Seit dem 14. April ist der neue Adam Sandler Film mit dem Titel Sandy Wexler ebenfalls auf Netflix verfügbar.
Tags: Serie, Netflix
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash