Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt The Fash Staffel 3 auf Amzon Prime Video?

Der schnellste Mann der Welt ist zurück auf Amazon Prime Video. Am 11. Februar 2017 startete dort die zweite Staffel vom amerikanischen Superhelden, der dank einer Explosion übernatürliche Kräfte erlangt. Zwei weitere Staffeln wurden bestellt. Wann kommt The Flash Staffel 3 auf Amazone Prime Video?
Von Ramona Richter am 20.03.2017
Bild-Quelle: The Flash
Die Superheldenfigur The Flash entstammt der US-amerikanischen Sci-Fi-Serie Arrow, damit ist die Serie von Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und Geoff Johns, die bereits im Juli 2013 den Auftrag eine Serie über den schnellsten Mann der Welt zu entwickeln bekamen, als ein Spin-Off von The Arrow zu betrachten. Erstausstrahlung der ersten Staffel war in den USA am 7. Oktober 2014 auf The CW. In Deutschland feierte sie ihre Premiere am 29. Januar 2015 auf ProSieben Fun, bevor sie von Amazon Prime Video ins Programm genommen wurde.

Tipp: The Flash Staffel 3 jetzt bei Amazon kaufen (klick hier!)


Am 11. Februar startete dort die zweite Staffel von The Flash. Wann kommt Staffel 3 auf Amazon Prime Video? In den USA läuft die dritte Staffel bereits im TV und auch in Deutschland wird sie zu sehen sein. Doch wann genau sie auf Amazon Prime Video zu sehen ist, hat Amazon noch nicht bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass sich Prime-Abonnenten noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden müssen. Aber es gibt Grund zur Freude: Staffel 3 bedeutet nicht das Ende der Serie, eine vierte Staffel wurde bereits bestellt.



Achtung Spoiler! Die Story beginnt in der Vergangenheit, als Barry Allen (Grant Gustin), alias The Flash, noch ein kleiner Junge war. Er musste mit ansehen, wie seine Mutter von einem mysteriösen Wesen getötet wurde und sein Vater als mutmaßlicher Mörder ins Gefängnis ging. In den folgenden Jahren wuchs er in einer Pflegefamilie auf.

Alles schien perfekt bis zu jenem Tag, der sein Leben veränderte: Ein sonderbarer Blitz trifft ihn und er fällt für neun Monate ins Koma, aus dem er mit unerwarteten Superkräften erwacht. Als The Flash arbeitet er weiterhin als Forensiker bei der Polizei und ist als schnellster Mensch der Welt in der Lage sich sehr schnell fortzubewegen und Verbrecher noch schneller zu fangen. Zudem ist er auf der Suche nach anderen übernatürlichen Wesen, die seit der Explosion in der Stadt ihr Unwesen treiben.

Dabei ist er auf der Suche nach dem wahren Mörder seiner Mutter. Als ein neues Wesen auf die Welt kommt wird ihm deutlich, dass auch seine große Liebe Iris (Candice Patron) in Gefahr ist. Nun gilt es gemeinsam mit seinem Team Iris und die anderen vor den Folgen in der Zukunft zu retten.

Neben Grant Gustin und Candice Patron gehören auch Logan Williams, Carlos Valdes und Keiynan Lonsdale zum Cast von The Flash. Einige der Darsteller, die in The Flash auftauchen, spielten zuvor auch bei Arrow mit. Dies ist nicht verwunderlich, da The Flash wie bereits gesagt, ein Spin-Off von Arrow ist. 2015 wurde die Sci-Fi-Serie mit dem Saturn Award für die beste Superheldenserie ausgezeichnet.
Tags: Serie, The Flash
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash