Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Hand of God Staffel 3 auf Amazon Prime Video?

Wenn die Suche nach einem Verbrecher den Glauben stärkt. Ron Perlman in seiner wohl spannendsten Rolle als Richter Pernell, der in einer schweren Lebenskrise zu Gott findet. Am 10.03.2017 startete Staffel 2 der amerikanischen Dramaserie. Wann kommt Hand of God Staffel 3 auf Amazon Prime Video?
Von Ramona Richter am 20.03.2017
Bild-Quelle: Amazon
Die amerikanische Dramaserie Hand of God ging am 10. März dieses Jahres in die zweite Runde. Ihre Erstausstrahlung feierte die Serie von Ben Watkins am 28. August 2014 auf der amerikanischen Amazone-Plattform. Die deutschsprachige Version war seit dem 2. Oktober 2015 auf Amazon verfügbar. Sie wurde von den Amazon Studios in Zusammenarbeit mit Universal Television und der Alcon Television Group produziert. Wann kommt die dritte Staffel von Hand of God auf Amazon Prime Video?

Eine dritte Staffel von Hand of God wird es leider nicht mehr geben. Amazon gab bereits im September letzten Jahres bekannt, dass die Serie mit der zweiten Staffel enden wird. Insgesamt sind nun 20 Episoden auf Amazon per Streaming im Prime-Abo zu sehen.

Die Serie handelt von Pernell Harris (Ron Perlman), einem korrupten Richter, der zurzeit in einer schweren Lebenskrise steckt. Sein einziger Sohn PJ (Johnny Ferro) hat sich selbst in den Kopf geschossen nachdem seine Frau Jocelyn (Alona Tal) bei einem Raubüberfall vergewaltigt wurde. Nun liegt er im Koma und die Ärzte machen Pernell keine allzu großen Hoffnungen, dass er jemals wieder aufwacht.

Aus diesem Grund findet Richter Pernell zu Gott, denn er glaubt, dass sein Sohn nur dann aus dem Koma erwachen kann, wenn der Vergewaltiger seiner Schwiegertochter gefasst ist. Doch je mehr er sich in der Suche nach Verbrechern verstrickt, desto häufiger wird er von Halluzinationen geplagt. Wird sein Sohn wirklich aus dem Koma erwachen, sollte sein Vater die Verbrecher finden? Nun, das werden wir euch natürlich nicht verraten.

Neben Ron Perlman und Alona Tal gehören auch Andre Royo, Dana Delany und Garret Dillahunt zum Cast von Hand of God. Die Kritiken zur Serie fielen sehr unterschiedlich aus. Während sie in den USA fast ausschließlich negativ waren, fielen sie in Deutschland etwas positiver aus.

Kein Wunder, dass es bei solch negativen Kritiken keine weitere Staffel der Dramaserie geben wird. Aber Amazon hat sicher schon etwas Neues geplant. Wir sind gespannt.
Tags: Serie, Hand of God
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash