Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Fire Emblem Heroes Update: Vier neue Helden und mehr

Mit dem neuesten Update zum Beschwörungsevent gibt es neben den Familenbande-Event-bezogenen Nebenquests auch vier neue Helden, die dauerhaft im Spiel Fire Emblem Heroes bleiben sollen. Des Weiteren sollen auch die halbierten Energiekosten im Übungsturm und das kostenlose Ausrüsten von Fertigkeiten vorerst bleiben.
Von Daniela Heim am 17.02.2017
Bild-Quelle: Nintendo
Das neueste Mobile-Game aus dem Hause Nintendo, welches Anfang Februar auf den Markt kam, erhielt ein Update mit dem Event Familienbande. Das Event, in dem zahlreiche Nebenquests in drei Missionen erledigt werden können, beinhaltet auch vier neue Helden. Ephraim und Erika aus The Sacred Storm und Seliph und Julia aus Genealogy of the Holy War sind alle vier 5-Sterne-Helden. Das Beschwörungsevent endet am 27. Februar, die Helden allerdings bleiben dauerhaft im Spiel. Während des Events bestehen allerdings erhöhte Chancen, diese Helden zu bekommen.

Weitere Bestandteile des Familienbande-Beschwörungsevents sind die Halbierung der Energiekosten im Übungsturm und das kostenlose Ausrüsten von Fertigkeiten. Auch diese sollen angeblich auch nach dem Eventende vorerst so in Fire Emblem Heroes erhalten bleiben. Zudem wurde angekündigt, dass die vier Helden ab Anfang März auch Erfahrungspunkte geben sollen. In einem Trailer zum Event und den neuen Charakteren werden die Fähigkeiten der vier etwas vorgestellt.



Fire Emblem Heroes startete nicht ganz so erfolgreich wie Super Mario Run oder Pokémon GO, aber generierte laut Nintendo doch auch schon Umsätze von über fünf Millionen US-Dollar. Es wurde in den ersten 48 Stunden ca. 48 Millionen mal heruntergeladen. Fire Emblems Heroes basiert auf dem Free-2-Play-Prinzip und kann kostenlos in den Stores geladen werden. Geld soll durch In-App-Käufe in Nintendos Kassen gespült werden. Bis zum 14. März läuft noch der App-Veröffentlichungsbonus, durch den es zum Beispiel ab dem 20. Februar ab 8 Uhr für 24 Stunden Belohnungen im Übungsturm geben wird.

In Fire Emblem Heroes kämpft ihr mit euren Helden gegen die Invasoren den Emblanischen Imperiums und baut euren Charakter auf. Wir haben für Fire Emblems Heroes auch einen kleinen Guide mit den wichtigsten Tipps zum Charakteraufbau, der Heldenbeschwörung und natürlich dem Kampf für euch geschrieben.
Tags: Games, Fire Emblem Heroes, Nintendo
Quelle: Nintendo Online
comments powered by Disqus