Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Netflix bestellt Project MC2 Staffel 4 und 5

Am Tag der Verliebten hat die Video-on-Demand-Plattform Netflix eine Special-Folge von seiner Teeny-Comedy-Serie Project MC2 veröffentlicht. Zudem hat der Streaming-Anbieter bekanntgegeben, dass die Serie um eine 4 und 5 Staffel verlängert wird.
Von Christina Braun am 17.02.2017
Bild-Quelle: Project MC2
Wer wollte nicht schon mal ein Geheimagent sein und eine coole Ausrüstung benutzen dürfen, wie in Man In Black, Mission Impossible oder Spy Kids? Auch die Mädchen des Netflix Originals Project MC2 dürfen sich als Geheimagentinnen ausprobieren und müssen die verschiedensten Fälle in jeder Folge lösen.

Auf Netflix findet ihr von der Teeny-Mädchen-Comedy Serie Project MC2 bereits die ersten 3 Staffeln. Am 14. Februar (Valentinstag) haben die Macher zudem eine 34-minütige Special-Folge, die als erste Episode von Staffel 4 angezeigt wird, veröffentlicht. Zudem hat der Video-on-Demand-Dienst bekannt geben, dass die Serie um zwei Staffeln verlängert wird und somit noch in diesem Jahr Staffel 4 bei Netflix ausgestrahlt wird.

Passend zur Special-Episode hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch weiter unten direkt anschauen. Einen genauen Starttermin für Staffel 4 hat der Streaming-Anbieter noch nicht verraten. Da die ersten drei Staffel bisher immer in der zweiten Hälfte des Jahres erschienen, darf angenommen werden, dass auch Staffel 4 irgendwann im Spätsommer ausgestrahlt wird.

Tags: Serie, Netflix
comments powered by Disqus