Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Vampire Diaries Staffel 8: Teaser Trailer zum Serienfinale veröffentlicht

Mit Staffel 8 verabschiedet sich The Vampire Diaries von seinen Fans. Dass Nina Dobrev für das Staffelfinale zurückkehrt ist bereits bekannt. Nun kann man sie auch im kurzen Teaser-Trailer zum Serienfinale sehen.
Von Christina Braun am 16.02.2017
Bild-Quelle: Vampire Diaries
Mit großen Schritten geht es nun auf das Ende der Vampir-Saga The Vampire Diaries zu. Am 10 März soll in den USA beim Sender The CW das Serienfinale der Serie über die Bildschirme laufen. Passend dazu haben die Macher nun einen ersten Teaser-Trailer zum Serienfinale veröffentlicht.

Lange haben Fans bangen und hoffen müssen, ob Schauspielerin Nina Dobrev, welche am Ende von Staffel 6 ausgestiegen ist und vor allem in der Serie als Elena Gilbert bekannt ist, für das Staffelfinale zurückkehren wird. Dass sie wieder dabei ist, wurde vor kurzem bereits bestätigt. Nun können Fans die Schauspielerin nach einer Staffel Abstinenz zum ersten Mal wieder im neu veröffentlichten Teaser-Trailer sehen.

Der kurze Teaser Trailer verrät zwar nicht viel, jedoch kann man Nina Dobrevs Spiegelbild in einer Vitrine erkennen. Zudem hört man sie sagen: „Was ist passiert? Wieso bin ich jetzt hier?“

Tags: Serie, Vampire Diaries
comments powered by Disqus