Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Bosch Staffel 3: Wann startet die neue Staffel? Startdatum nun bestätigt!

Der Video-on-Demand-Dienst Amazon Prime Video gab nun das Startdatum der dritten Staffel der Crime-Eigenproduktion Bosch bekannt. Die Fortsetzung hat zehn Episoden und steht ab April zur Verfügung!
Von Daniela Heim am 16.02.2017
Bild-Quelle: Bosch
Es gibt gute Nachrichten für die Fans von Harry Bosch (Titus Weliver). Die nächsten zehn Folgen sind ab dem 21. April über Amazon Prime Video verfügbar und somit wissen wir nun endlich, wann die dritte Staffel von “Bosch” über unsere Bildschirme flimmern wird. Neben den altbekannten Darstellern und Hauptfiguren ist in der neuen Staffel erstmals Christopher Backus, bekannt aus “Roadies”, als ehemaliger Soldat mit eigener Sicherheitsfirma mit von der Partie. Zudem werden wir auch Arnold Voslon (“24”) begegnen, der mit fingierten Beweisen gegen Harry vorgehen will.

Die Crime-Serie “Bosch”, welche sich um den alten Veteranen Harry dreht, basiert auf den Romanen von Michael Connelly. In Staffel drei werden die beiden Bücher
"The Black Echo" (dt. Das Schwarze Echo) und "A Darkness More Than Night" (dt. Dunkler als die Nacht) verarbeitet. So werden wir wohl durch die Verwendung des ersten Buches auch wieder einige Rückblicke auf Boschs Vergangenheit bekommen. Einen offiziellen Trailer zur dritten Staffel der Amazon-Eigenproduktion Bosch gibt es noch nicht, der Anbieter stellt aber ein kurzes Video zur Verfügung. In diesem sehen wir, dass die dritte Staffel 16 Monate nach dem Ende der zweiten ansetzt und Harry Bosch´s nächster Fall ihn zu einem jungen Graffiti-Sprüher führt.

Im Oktober des letzten Jahres gab Amazon schon bekannt, dass es eine vierte Staffel der Erfolgsserie geben wird und “Bosch” sich somit zur Amazon-Eigenproduktion mit der längsten Laufzeit entwickelt (Newsslash berichtete).

Roy Price, Vizepresident der Amazon Studios, sagte schon bei der Ankündigung der vierten Staffel, dass nicht nur diese, sondern auch schon die dritte Staffel das Storytelling auf einer höhere Stufe heben wird. Mit einer durchschnittlichen Bewertung der Zuschauer auf Amazon von 4,8 Sternen für die zweite Staffel und einer Nominierung für den Emmy steht die Serie auch wirklich nicht schlecht da. Dann sind wir gespannt und warten auf das Frühjahr mit Sonne, Blumen, erwachender Natur und natürlich mit “Bosch”. Und hier haben wir noch ein kleines Video von den Dreharbeiten zu Staffel 3 gefunden!

Tags: Serie, Bosch (Serie), Amazon Prime Instant Video
comments powered by Disqus