Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Chelsea Staffel 2 auf Netflix?

Talkmaster Chelsea Handler ist zurück. Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix hat eine zweite Staffel der Late-Night-Talkshow bestätigt. Aber wann kommt Chelsea Staffel 2 auf Netflix?
Von Ramona Richter am 17.02.2017
Bild-Quelle: Netflix
Im Mai 2016 startete die amerikanische Talkshow mit Chelsea Handler auf Netflix. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt und soll voraussichtlich im Mai dieses Jahres auf der VoD-Plattform im Stream erscheinen. Offiziell wurde das Datum von Netflix noch nicht bestätigt. Fest steht jedoch, dass auch die neue Staffel, wie Staffel 1, 90 Episoden beinhalten wird.

Die Episoden dauern für gewöhnlich 30-40 Minuten. Dabei interviewt Chelsea Handler verschiedene Prominente, wie Schauspielerin Jennifer Aniston, Hunger Games Star Jennifer Lawrence und Komiker Chris Hardwick. Aber auch Sänger, Politiker und andere Promis finden Platz bei Chelsea.

Wer die letzte Staffel bereits gesehen hat und nicht genug von Chelsea Handler bekommen kann, für denjenigen hat Netflix die Doku Chelsea Does Staffel 1 im Stream. Dort werden die Zuschauer mit Themen wie Rassismus, Hochzeit und Drogen konfrontiert. Die Miniserie beinhaltet vier Episoden. Auf humorvolle Art und Weise bringt die Komikerin und Talkmasterin die Themen in den Vordergrund.

Auch ihre Late-Night-Talkshow besticht durch Humor. Chelsea nimmt kein Blatt vor den Mund und vor allem nimmt sie sich selbst nicht allzu ernst. Allerdings wurde ihr genau das bei vielen Kritikern zum Verhängnis. Einige sind der Meinung, dass Chelsea zu selbstverliebt rüber kommt und den Promis die Show stiehlt. Aber macht das nicht erst ihre Show aus?

Wir sind gespannt, welche Stars in Staffel 2 auf dem Sofa Platz nehmen. Lange wird es wohl nicht mehr dauern. Sobald Netflix ein genaues Datum bekannt gibt, werdet ihr es bei Newsslash erfahren. Bis dahin heißt es Staffel 1 streamen.

Update am 15.03.2017: Netflix hat bekannt gegeben, dass die erste Folge von Staffel 2 bereits ab dem 14. April 2017 verfügbar sein wird.
Tags: Serie, Chelsea
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash