Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Stranger Things Staffel 2: Neue Bilder veröffentlicht

Die gehypte Netflix-Eigenproduktion Stranger Things geht im Oktober mit Staffel zwei weiter. Nach einem Teaser Trailer beim Super Bowl veröffentlichte der Video-on-Demand-Dienst nun erste Bilder zur kommenden Staffel.
Von Christina Braun am 16.02.2017
Bild-Quelle: Netflix
Erst vor kurzem hat der Streaming-Anbieter beim amerikanischen Super Bowl überraschend einen ersten Trailer zu Stranger Things Staffel 2 veröffentlicht. Dieser hat nicht nur erste Einblicke in die kommende Staffel gezeigt sondern auch verraten, dass Staffel 2 im Oktober zu Halloween erscheinen soll.

Doch bis Oktober sind es noch einige Monate. Daher hat der Video-on-Demand-Dienst nun auch fünf neue Bilder zur kommenden Staffel veröffentlicht. Dort sieht man, wie schon aus dem Trailer bekannt, die Jungs erneut in Ghostbusters-Anzügen durch die Straßen ziehen.

Zudem ist auch der Neuzugang Sadie Sink, welche die Rolle von Max, einem burschikosen und taffen Mädchen übernimmt, in den veröffentlichten Bildern zum ersten Mal in der Serie zu sehen.
Galerie Übersicht:Zur Galerie
Tags: Serie, Stranger Things, Netflix
comments powered by Disqus