Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Seinfeld und Netflix geben Kooperation bekannt

Seinfeld wechselt von Crackle zu Netflix. Neben neuen Folgen von Comedians in Cars Getting Coffee und zwei neuer Stand-up-Specials soll Seinfeld auch an neuen Formaten für Netflix arbeiten.
Von Viktor am 23.01.2017
Bild-Quelle: Crackle
Der Comedian Jerry Seinfeld hat bekannt gegeben, dass dieser eine Zusammenarbeit mit dem Video-on-Demand-Dienst Netflix eingegangen ist. Als Teil dieser Zusammenarbeit wird Seinfeld sein Webserien-Format „Comedians in Cars Getting Coffee“ von Crackle zu Netflix umziehen.

„Comedians in Cars Getting Coffee“ ging 2012 bei Crackle an den Start und befindet sich bereits in der neunten Staffel. Neben dem Umzug wurde auch bekannt gegeben, dass es 24 neue Folgen geben wird, welche noch 2017 exklusiv über Netflix verfügbar sein werden.

Doch dies war noch nicht alles: Neben den bereits erwähnten Punkten sind auch zwei neue Stand-up-Specials mit Seinfeld geplant und eines soll auch noch in diesem Jahr erscheinen. Zusätzlich soll Seinfeld auch weitere Formate für Netflix entwickeln.

Laut einem Bericht von The Hollywood Report hat sich Netflix den Deal auch einiges kosten lassen. Glaubt man dem Bericht, so kostete der Deal bis zu 100 Millionen US-Dollar.
Tags: Serie, Netflix
Quelle: THR
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports