Bild-Quelle: Sony
Sony verkauft seine Anteile an Square En... mehr...
Liste mit allen Playstation 4-Titeln fü... mehr...
Sony: Android Wear-Produkte sind doch ni... mehr...

Sony kündigt neuen Walkman NWZ-F886 an

Sony kündigte heute auf seiner IFA-Pressekonferenz den neuen Walkman NWZ-F886 offiziell an. Dieser basiert auf dem Android-Betriebssystem und wird ab Oktober 2013 für 329,00 Euro erhältlich sein.


Sony kündigte auf seiner heutigen IFA-Pressekonferenz den neuen Walkman NWZ-F886 offiziell an. Dieser soll es euch ermöglichen, dank der Sony-Soundtechnologie, Klang so zu hören, wie er von den Künstlern auch gedacht war. Der neue Walkman NWZ-F886 unterstützt hierbei High-Resolution Audio und soll so eine deutlich bessere Klangqualität bieten, wie man es von Musik-CDs gewöhnt sei. Eine Akkuladung soll es ermöglichen bis zu 35 Stunden Musik zu hören. Der Walkman NWZ-F886 wird für 329,00 Euro ab Oktober 2013 erhätlich sein.

Dank der integrierten NFC-Technologie besteht die Möglichkeit, Musik vom Walkman NWZ-F886 sofort über die Hi-Fi-Anlage oder Kopfhörer wiederzugeben. Hierbei reicht eine einzige Berührung aus, um den Walkman mit NFC-Fähigen Geräten zu verbinden.

Der neue Walkman basiert auf dem Google Betriebssystem Android 4.1 (Jelly Bean) und ermöglicht so auch Zugang zum Google Play Store. So können neben den bereits vorinstallierten Android-Apps und –Spielen auch weitere Anwendungen heruntergeladen und genutzt werden.
Quelle: Pressekonferenz
comments powered by Disqus
04.09.13 - 17:09
Viktor Pulz
#Tech#Sony#IFA 2013