Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Emoji Quiz Lösungen und Tipps im Überblick

Das Emojo Quiz von Mangoo Games erfreut sich gerade an einer sehr großen Beliebtheit. Wir haben uns die ersten Level genauer angeschaut und präsentieren euch hier die passenden Emoji Quiz Lösungen und Tipps.
Von Viktor Pulz am 07.11.2014
Der Spiele-Entwickler Mangoo Games hat mit dem Emoji Quiz einen neuen Titel an den Start geschickt, welcher im beliebten Quiz-Segment angesiedelt ist. In der Vergangenheit hat der Entwickler bereits erfolgreiche Spiele wie das Logo Quiz, City Quiz und Movie Quiz an den Start geschickt und damit Millionen von Downloads verzeichnet.

Beim Emoji Quiz seht ihr immer verschiedene Symbole (Emoji) und müsst auf Basis von diesen die korrekte Antwort erraten. Zusätzlich wird über den Symbolen auch immer eine Kategorie angezeigt, damit es einfacher ist, die korrekte Antwort zu wählen. Eine Kategorie könne zum Beispiel Marke, Essen oder Film sein. Darunter habt ihr dann immer mehrere Buchstaben gegeben und könnt so das benötigte Wort bilden.

Wir haben uns den neuen Titel bereits im Detail angeschaut und präsentieren euch hier eine Liste mit zahlreichen Lösungen. Wir sind selber noch nicht mit dem Spiel durch, werden die Liste aber regelmäßig aktualisieren. Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr auch gerne einen Kommentar direkt unter dieser News hinterlassen.

Emoji Quiz Lösungen im Überblick
Hier geht es zu den Emoji Quiz Lösungen 1 bis 20
Hier geht es zu den Emoji Quiz Lösungen 21 bis 29
Hier geht es zu den Emoji Quiz Antworten 30 bis 40
Hier geht es zu den Emoji Quiz Antworten 41 bis 50
Hier geht es zu den Emoji Quiz Antworten 51 bis 60
Hier geht es zu den Emoji Quiz Antworten 61 bis 70

Wir hoffen, dass euch diese Antworten schon etwas weiter gebracht haben. Wir werden diese Emoji Quiz Lösungen-Liste in den kommenden Stunden und Tagen weiter vervollständigen und freuen uns über jeden Kommentar direkt unter diesem Beitrag! Weiterhin viel Spaß mit dem Emoji Quiz!
Tags: Games, Emoji Quiz
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash