Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Angry Birds Stella Guide: Anleitung mit Level Lösungen, Cheats und Tipps

Mit Angry Birds Stella hat Rovio den ersten Angry Birds-Titel mit einer weiblichen Hauptdarstellerin veröffentlicht; ein reines Mädchen-Spiel ist Angry Birds Stella deshalb jedoch auf keinen Fall. In diesem Angry Birds Stelle Guide findet ihr alle wichtigen Informationen zum Game, als auch Angry Birds Stella Level Lösungen, Cheats und Tipps.
Von Christina am 05.09.2014
Bild-Quelle: Rovio Entertainment
Nach Angry Birds Epic veröffentlichte Rovio Entertainment mit Angry Birds Stella wieder einen klassischen Angry Birds-Titel. In Angry Birds Stella heißt es so mal wieder Vögel in die Vogel-Schleuder einzuspannen und gegen Gebäude der gemeinen Schweine zu katapultieren. In diesem Artikel wollen wir euch die Besonderheiten vom Spiel erklären und zeigen unter anderem auch, welche Unterschiede zwischen einem klassischen Angry Birds und dem neuen Angry Birds Stella bestehen. Gleichzeitig klären wir aber auch die Frage, ob es zu Angry Birds Stella Cheats, Hacks und Tricks gibt.

Egal ob ihr iOS oder Android-Nutzer seid: Angry Birds Stella steht ab jetzt für beide Betriebssysteme zur Verfügung und kann kostenlos über den Apple App Store als auch den Google Play Store heruntergeladen werden.



So funktioniert Angry Birds Stella: Anleitung mit einigen Tipps

Die böse Prinzessin Gale, die über die Schweine herrscht, hat nicht nur Stellas Sammelalbum geklaut sondern auch ihre magische Heimat zerstört. Um die Goldinsel wieder zu befreien und aufzubauen, haben es sich Stella und ihre Freunde Dahlia, Poppy, Willow und Luca zur Aufgabe gemacht, sich gegen die grünen Schnäutzlinge zu wehren und diese in die Flucht zu schlagen. Doch dafür brauchen sie eure Hilfe. Denn auf über 120 Levels müsst ihr mit Stella und ihren Freunden gegen die Schweine antreten.

Auf eurer Reise müsst ihr Sterne sammeln. Pro Level könnt ihr bis zu drei Sterne verdienen. Die Anzahl der Sterne richtet sich danach, wie erfolgreich ihr ein Level gemeistert habt. In jedem Level könnt ihr rechts oben sehen, wie viele Punkte ihr benötigt, um alle Sterne für das Level zu sammeln. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass ihr nur dann ein Level abschließen könnt, wenn ihr alle Schweine mit denen euch zur Verfügung stehenden Vögeln abschießt. Habt ihr ein Schwein verfehlt, so müsst ihr das Level von vorn beginnen.

In einem Level bekommt ihr immer dann Punkte, wenn ihr Schweine als auch das Gebäude rund um diese zerstört. Seien es Holz-, Stein-, Glasbalken oder andere Dinge; für jedes zerstörte Objekt bekommt ihr Punkte auf euer Punktekonto gutgeschrieben. Daher ist es ganz wichtig für euch, um auch wirklich alle drei Sterne zu sammeln, so viel von der Umgebung zu zerstören wie möglich. Ein weiterer Tipp, wie ihr mehr Punkte sammeln könnt ist, indem ihr versucht, alles Schweine zu besiegen, mit so wenig Vögeln wie möglich. Denn habt ihr am Ende des Levels noch Vögelchen über, bekommt ihr pro Vogel 10.000 Punkte. Manche Level müsst ihr daher vielleicht mehrmals spielen, damit ihr euch alle Sterne holen könnt.

Im Kampf gegen die Schweine müsst ihr unterschiedliche Etappen überwinden. Diese bestehen jeweils immer aus elf Level. Habt ihr eine Etappe geschafft, so müsst ihr in einer Art Bossleveln gleich gegen eine große Anzahl an Schweinen antreten. Doch geht ihr siegreich aus dem Gefecht, so erwartet euch immer eine Schatztruhe mit Münzen bestückt. Dies Münzen könnt ihr für unterschiedliche Dinge einsetzten. Für was genau ihr diese Münzen verwenden könnt, werden wir euch weiter unten genauer erklären.

Ihr sucht nach Angry Birds Stella Schweinemauer Lösungen? Dann solltet ihr euch auch unseren Schweinemauer-Guide mit Video-Anleitungen anschauen: Angry Birds Stella Schweinemauer Guide



Auf eurem Weg durch die Goldinsel trefft ihr Schritt für Schritt auf die unterschiedlichen Vögel, von denen jeder eine besondere Fähigkeit hat. Lernt damit umzugehen damit ihr diese im richtigen Moment einsetzten könnt. Um die Gefiederten abzuschießen, müsst ihr den Vogel, der in der Schleuder sitzt antippen und das Gummi mit einem Wisch über den Bildschirm nach hinten ziehen. Achtet darauf, dass ihr den Finger so lange am Schirm lasst, bis ihr die Schussrichtung ausgerichtet habt und dann könnt ihr den einfach loslassen und schon fliegt das Federvieh in die Richtung, in die ihr den Schuss gelenkt habt.

Habt ihr ein Level vermasselt, dann ist es kein Problem: Spielt es einfach nochmal. Das gute an dem Spiel ist es, ihr könnt jedes Level so oft spielen wie ihr wollt, ohne dass ihr nach einer Anzahl an X Leben warten müsst, dass sich diese wieder aufgeladen haben.

Angry Birds Stella die Vögel und ihre Fähigkeiten

Wie bereits von Angry Birds bekannt, so hat im Spiel jeder Vogel eine besondere Fähigkeit. So ist es auch bei Angry Birds Stella, nur hier haben eure neuen Freunde im Vergleich zu den älteren Angry Birds-Versionen komplett neue Fähigkeiten. In diesem Abschnitt möchten wir euch alle Vögel mit ihren jeweiligen Fähigkeiten vorstellen.



Angry Birds Stella Vogel: Stella
Stella ist in Angry Birds Stella, wie der Name vielleicht schon verrät, die Hauptprotagonistin. Mit ihr beginnt auch der neue Titel. Stella ist ein rosa Vogel mit türkisfarbenen Augen. Stellas Fähigkeit könnte man eventuell mit dem gelben Vogel Chucks vergleichen. Wobei Chuck nur stark ist, wenn es um Holz geht.

Wie bei Chuck wählt ihr auch bei Stella erst einmal die Flugrichtung aus. Wollt ihr dem Vogel einen schnellen Schub verpassen, dann tippt auf den Bildschirm und lasst los. Schon schießt der Vogel wie ein Pfeil auf das gezielte Objekt.

Gut zu wissen ist hierbei: Anders wie bei Chuck könnt ihr Stella selbst beim schnell Fliegen noch eine Richtung vorgeben. Nachdem ihr sie aus der Schleuder geschossen habt tippt einfach noch einmal auf den Bildschirm und haltet euren Finger weiter auf dem Bildschirm (nicht direkt loslassen). Wählt nun die Richtung aus in die es gehen soll und lasst los. In der Zeit, in der ihr den Finger auf dem Bildschirm habt, fliegt Stella im Slow-Modus weiter. Erst wenn ihr los lasst, schießt sie los. Allerdings solltet ihr hier beachten, dass ihr nur eine begrenzte Zeit habt, um dem rosa Vogel eine neue Richtung vorzugeben. Denn braucht ihr zu lange für die Ausrichtung, dann fliegt sie einfach weiter und ihr könnt sie nicht mehr steuern.



Angry Birds Stella Vogel: Poppy
Poppy ist der zweite Vogel, den ihr in Angry Birds Stella freischaltet. Poppy ist gelb und sieht etwas viereckig aus. Wenn man wieder die bekannten Angry Birds als Vergleich nicht, so könnte man Pobby mit Matilda vergleichen. Matilda ist der weiße Vogel der explosive Eier abwerfen kann. Poppy wirf zwar keine Eier ab, allerdings kann sie ebenfalls erheblichen Schaden für die Dinge unter sich anrichten.

Nachdem ihr Poppy abgeschossen habt und nochmal auf den Bildschirm tippt, erscheint ein Strahl nach unten, der von Poppy ausgeht. Haltet den Finger so lange auf eurem Bildschirm gedrückt, bis der Strahl an der gewünschten Stelle ist und lasst los. Sogleich schießt Poppy wie ein Wirbelwind nach unten und zerstört alles unter sich.



Angry Birds Stella Vogel: Luca
Luca ist der kleine blaue Vogel mit den sehr großen Glubschaugen. Wie The Blues hat er die Fähigkeit Glas zu zerstören. Allerdings Spaltet er sich nicht in drei. Luca kann einen Sensorschall aussenden, der das Glas zerspringen lässt. Wie bereits bei den anderen beiden Vögeln, so könnt ihr auch bei Luca den Sensorstrahl, nachdem ihr Luca abgeschossen habt, durch einen Tipp auf den Bildschirm aktivieren. Hier habt ihr ebenfalls wie bei Stella die Möglichkeit, den Strahl im Slow-Modus auszurichten. Doch beachtet hierbei, dass der Sensorstrahl nicht durch Stein geht.



Angry Birds Stella Vogel: Willow
Willow ist der blaue Vogel mit der gestreiften Mütze. Wie Hal, so hat auch Willow die Fähigkeit eines Bumerangs. Klickt Willow an und sie dreht sich gegen den Uhrzeigersinn nach oben. Wartet ab bis der Vogel die richtige Richtung erreicht hat und lasst los.



Angry Birds Stella Vogel: Dahlia
Dahlia ist ein brauner Vogel. Welche Fähigkeiten Dahlia hat, können wir euch momentan leider noch nicht sagen, da wir sie leider noch nicht freigeschaltet haben. Seid ihr vielleicht weiter als wir und kennt Dahlias Fähigkeiten, dann könnt ihr uns unten einfach in einem Kommentar eure Nachricht hinterlassen.

Piggies
Piggies sind die grünen Schweine, die die Goldinsel überfallen aben und Stellas Album gestohlen haben. Eure Aufgabe ist es, die Piggies aus eurem Land zu vertreiben



Gale
Wie bereits weiter oben erwähnt, ist Gale die böse Prinzessin, die über die Schweine befielt. Ob Gale eine besondere Fähigkeit hat, ist uns leider nicht bekannt.



Angry Birds Stella Bosslevel

Nach jeder Episode, die je aus elf Level besteht, müsst ihr gegen eine Horde Schweine antreten. Schafft ihr es, die Schweine zu besiegen, so öffnet sich eine neue Episode für euch. Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit, euch bis zu drei Sterne zu verdienen. Habt ihr so einen Kampf erfolgreich beendet, so bekommt ihr als Belohnung immer ein paar Münzen geschenkt.

Angry Birds Stella: Rauch entfernen und Informationen zu diesem

Ab der zweiten Episode wird euch in Angry Birds Stelle durch einen Rauch der Weg versperrt. Hier werdet ihr nun aufgefordert, bevor ihr das Bosslevel spielen könnt, entweder eine gewisse Zeit zu warten, oder euch einfach den Weg durch Münzen zu erkaufen. Hierbei wäre zu merken, um die dritte Episode spielen zu können, muss man noch mehr zahlen oder noch länger warten.

Angry Birds Stella Booster

Ein sehr hilfreiches Tool in Angry Bird Stella ist der Hammer-Booster. Diesen erspielt ihr euch im Laufe des Spiels. Setzt diesen ein, wenn ihr etwas zerstören wollt, ohne dafür Vögel einzusetzten. Um den Hammer zu benutzten, muss er sich nach einmaliger Benutzung wieder aufladen. Nach dem zerstören von Sachen lädt er sich langsam wieder auf. Die Aufladung kann allerdings mehrere Spielrunden in Anspruch nehmen. Wollt ihr den Hammer allerdings sofort aufladen und benutzen, dann könnt ihr auch Münzen dafür einsetzen. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, den Hammer aufzuladen, indem ihr einen Werbespot anschaut. Wichtig zu wissen: Leider stehen nicht immer Werbespots die ihr anschauen könnt zur Verfügung.

Angry Birds Stella kostenlos Münzen verdienen

Wie ihr sehen konntet, sind Münzen in Angry Birds Stella ganz wichtig. Gehen sie auch aus, so könnt ihr durch einen In-App-Kauf jederzeit für Echtgeld neue Angry Birds Stella Münzen kaufen. Allerdings müsst ihr euch nicht unbedingt welche kaufen, denn ihr habt im Titel selbst einige Möglichkeiten, wie ihr euch Angry Birds Stella Münzen kostenlos erspielen könnt.

Zum einen bekommt ihr kostenlos Münzen in Angry Birds Stella, indem ihr das Bosslevel durchspielt und die Schweineschaar besiegt. Zum anderen bekommt ihr auch immer wieder während einer Runde im Game durch das Zerstören von Dingen, Münzen geschenkt. Weiter Münzen könnt ihr euch aber auch verdienen, indem ihr euch Werbevideos anschaut.



Angry Birds Stella Sterne

Am Anfang der Story von Angry Birds Stelle wird Stella ihr Album geklaut - natürlich will sie es jetzt wieder haben. Breits nach ein paar Level könnt ihr euch das Album wiederholen, allerdings fehlen da nun ein paar Bilder. Um die einzelnen Bilder wieder zu bekommen, benötigt ihr eine bestimme Anzahl an Sternen. Daher ist es für euch wichtig, so viele Sterne wie möglich aus den gespielten Leveln zu sammeln. Dann öffnen sich nach und nach neue Bilder in Stellas Album.

Angry Birds Stella Cheats, Hacks und Tricks

Während des testens vom Spiel haben wir oft die Situation gehabt, dass uns bei einem Level nur wenige Punkte gefehlt haben, um ein Level mit voller Sternzahl abzuschließen. Das war der Moment, an dem wir uns funktionierende Angry Birds Cheats, Hacks und Tricks gewünscht hätten. Daher haben wir uns auch mit diesem Thema beschäftigt und geschaut, ob es Angry Birds Stella Cheats oder Hacks gibt.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass es für Angry Birds Stella keine Hacks oder Cheats gibt. Jedoch ist dies nicht weiter verwunderlich, da das Spiel ein Free-2-Play Game ist. Solche kostenlosen Titel finanzieren sich überwiegend durch In-App-Käufe und bieten daher in der Regel auch keine Cheats an.

Außerdem müssen wir euch sagen, dass wir bis jetzt jedes Level mit etwas Geduld mit drei Sternen beenden konnten. Daher unser Fazit lieber selbst versuchen, anstatt irgendwelche Angry Birds Stella Cheats, Hacks oder Tricks zu verwenden. Der ehrlich erspielte Erfolg freut einem dann ja doch auch selber.

Angry Birds Stella Level-Lösungen

Da manche Level doch recht komplex sind und wir selbst einige Zeit gebraucht haben, um diese zu meistern, und stellenweise ganz froh gewesen wären, eine Angry Birds Stella Level-Lösung zu haben, haben wir uns überlegt, solche auch für euch zu jedem Level zu machen.

Würdet ihr euch über Angry Birds Stelle Level Lösungen in Form von kurzen Videos freuen? Gerne könnt ihr uns eure Meinung diesbezüglich per Kommentar mitteilen. Wir freuen uns auch über die Information, bei welchem Level ihr mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen habt. Hinterlasst uns gerne eure Meinung zu diesem Thema in einem kurzen Kommentar. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Angry Birds Stella herunterladen und spielen

Ihr habt Angry Birds Stella noch nicht heruntergeladen? Kein Problem! Hier findet ihr eine Liste der verfügbaren Versionen des Spiels. Einfach auf den entsprechenden Link klicken und schon könnt ihr Angry Birds Stella downloaden und installieren:

Angry Birds Stella für iOS (iPhone, iPad und iPod Toch): Link zum Apple App Store
Angry Birds Stella für Android: Link zum Google Play Store
Tags: Games, Angry Birds Stella
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports