Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Zynga veröffentlicht Hit it Rich für Facebook

Exklusiv: Zynga veröffentlicht mit Hit it Rich ein neues Facebook-Game, welches vom erst Kürzlich übernommenen Studio Spooky Cool Labs entwickelt wurde. Bei Hit it Rich handelt es sich um ein kostenloses Slot-Machine-Game.
Von Viktor Pulz am 29.08.2013
Social- und MobileGames-Entwickler Zynga veröffentlicht mit Hit it Rich ein neues Slot-Machine-Game für Facebook. Das SocialGame wurde von Spooky Cool Labs entwickelt, welche Zynga Mitte Juni 2013 übernommen hatte. Das Studio hatte sich auf die Entwicklung von kostenlosen und sozialen Slot-Spielen spezialisierte und besteht zu großen Teilen aus Veteranen der Echtgeld Glücksspiel-Szene.

Hit it Rich bietet euch zahlreiche unterschiedliche Slot-Games, welche ihr direkt über das Facebook-Spiel Hit it Rich, spielen könnt. Auch bietet der Titel zahlreiche unterschiedliche Themen-Gebiete für die Slot-Spiele an; so stehen euch „Wizard of Oz“, „Terminator“ sowie „Sex and the City“ zur Verfügung. Außerdem besteht, wie aus den meisten Zynga-Games bekannt, auch die Möglichkeit mit anderen Spielern zu spielen sowie Geschenke an Freunde zu verschicken.

Erst vor zwei Tagen schaltete Zynga das SocialGame Zynga Slingo ab, welches das Casino-Portfolio des Entwicklers ursprünglich hätte vergrößern sollen. Der Titel verzeichnete bei seiner Abschaltung noch 200.000 täglich und mehr als 14 Millionen monatlich aktive Nutzer.
Galerie Übersicht:Zur Galerie
Tags: Games, Hit it Rich, Zynga, Exklusiv
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash