Bild-Quelle: Zynga
Hit it Rich von Zynga bekommt Slot-Game ... mehr...

Zynga veröffentlicht Hit it Rich für Facebook

Exklusiv: Zynga veröffentlicht mit Hit it Rich ein neues Facebook-Game, welches vom erst Kürzlich übernommenen Studio Spooky Cool Labs entwickelt wurde. Bei Hit it Rich handelt es sich um ein kostenloses Slot-Machine-Game.


Social- und MobileGames-Entwickler Zynga veröffentlicht mit Hit it Rich ein neues Slot-Machine-Game für Facebook. Das SocialGame wurde von Spooky Cool Labs entwickelt, welche Zynga Mitte Juni 2013 übernommen hatte. Das Studio hatte sich auf die Entwicklung von kostenlosen und sozialen Slot-Spielen spezialisierte und besteht zu großen Teilen aus Veteranen der Echtgeld Glücksspiel-Szene.

Hit it Rich bietet euch zahlreiche unterschiedliche Slot-Games, welche ihr direkt über das Facebook-Spiel Hit it Rich, spielen könnt. Auch bietet der Titel zahlreiche unterschiedliche Themen-Gebiete für die Slot-Spiele an; so stehen euch „Wizard of Oz“, „Terminator“ sowie „Sex and the City“ zur Verfügung. Außerdem besteht, wie aus den meisten Zynga-Games bekannt, auch die Möglichkeit mit anderen Spielern zu spielen sowie Geschenke an Freunde zu verschicken.

Erst vor zwei Tagen schaltete Zynga das SocialGame Zynga Slingo ab, welches das Casino-Portfolio des Entwicklers ursprünglich hätte vergrößern sollen. Der Titel verzeichnete bei seiner Abschaltung noch 200.000 täglich und mehr als 14 Millionen monatlich aktive Nutzer.
Galerie Übersicht:Zur Galerie

comments powered by Disqus
29.08.13 - 16:40
Viktor Pulz
#Games#Hit it Rich#Zynga#Exklusiv