Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Deep Silver veröffentlicht Details zur Galaxy on Fire – Alliances Zukunft

Nachdem Koch Media den Smartphone- und TabletGames-Entwickler Fishlabs Anfang Dezember 2013 übernommen hatte, gab das mittlerweile in Deep Silver Fishlabs umbenannte Unternehmen erste Details rund um die Zukunft von Galaxy on Fire - Alliances bekannt.
Von Viktor am 19.02.2014
Nachdem Koch Media den Spieleentwickler Fishlabs Anfang Dezember 2013 übernahm, Newsslash berichtete exklusiv, kündigte der mittlerweile in Deep Silver Fishlabs umbenannte Entwickler offiziell an, dass der Titel Galaxy on Fire – Alliances vielfältige Neuerungen in den Bereichen Gameplay und Grafik erhalten werde.

Unter anderem plant das Unternehmen, den regelmäßigen Fluss von Content-Updates, mit dessen Hilfe der Titel seit seinem Release im App Store stetig erweitert worden ist, auch weiterhin fortzuführen. Neben verbesserten 3D-Modellen und einer erweiterten Sternenkarte ist auch ein neues Event-System geplant.

„Galaxy on Fire – Alliances hat einen großartigen Start hingelegt und ist dank erstklassiger Zahlen schnell zu unserem neuen Zugpferd avanciert“, so Michael Krach, Executive Producer und Head of Studio von Deep Silver FISHLABS. „Jedoch wissen wir, dass ein Multiplayergame im Livebetrieb nur dann auch nachhaltig Erfolg haben kann, wenn es stetig erweitert wird und die Spieler immer neue Anreize erhalten, um am Ball zu bleiben. Daher haben wir viel Zeit und Energie in die Umsetzung von oft gewünschten Neuerungen, wie die Anzeige der Flottenbewegungen auf der Starmap oder die Möglichkeit zur Übernahme von Gebäuden, gesteckt. Wir sind überzeugt, dass die neuen Features unserem Titel eine ganz neue Spieltiefe verleihen, und wir werden natürlich auch weiterhin alles daran setzen, um der treuen Fangemeinde von Galaxy on Fire™ – Alliances regelmäßig neuen Content anzubieten.“
Tags: Games, Galaxy on Fire: Alliances, Deep Silver, Fishlabs, Koch Media
Quelle: Pressemitteilung
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports