Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Electronic Arts beantragt Markenrechte für Desert Strike

Publisher Electronic Arts hat einen Antrag für die Markenrechte an Desert Strike gestellt. Damit könnte Fans vielleicht bald schon eine Neuauflage des Klassikers aus dem Jahre 1992 ins Haus stehen.
Von am 02.12.2013
Wer Anfang der Neunziger auf seinem PC oder Amiga in Desert Strike als Hubschrauber-Pilot zu Gange war, darf sich vielleicht bald schon auf eine Neuauflage des Spiels freuen: Electronic Arts hat Ende November in den USA beim United States Patent and Trademark Office Anträge auf die Markenrechte an Desert Strike gestellt. Die Kategorien ’Computer Game Software’ und ’Entertainment Services’ deuten damit auf einen möglichen neuen Titel hin.

Allerdings gibt es derzeit keine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts. So ist auch offen, für welche Plattformen ein möglicher Nachfolger oder eine Neuauflage kommen könnte. Desert Strike war 1992 unter anderem für den PC, Mac, Amiga sowie diverse Nintendo-System erschienen.
Tags: Games, Electronic Arts
Quelle: Fusible.com
comments powered by Disqus