Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Netflix und Amazon Prime Video: Neue Angebote der April-Woche (KW 15)

Erneut erschienen in dieser Woche neue Filme und Serien auf Amazon Prime Video und Netflix. Hier findet ihr unsere Netflix-Wochenhighlights der Kalenderwoche 15 (KW15). Mit dabei ist die 4. Staffel des Ermittlers Bosch und die Superhelden Serie Arrow Staffel 5.
Von Christina Braun am 14.04.2018
Bild-Quelle: Bosch
Eine neue Woche und natürlich heißt es auch diesmal neue Filme und Serien bei Netflix und Amazon Prime Video. Hier findet ihr unsere Netflix Wochenhighlight der Kalenderwoche 15 (KW 15). Diesmal mit dabei die neue Netflix Serie Lost in Space und eine neue Staffel der Amazon Eigenproduktion Bosch Staffel 4.

Netflix Highlights im April! (KW 15)

Arrow: Netflix, Staffel 5, Action, Release: 11.04.18
Der Rächer mit Pfeil und Bogen ist mit Arrow Staffel 5 wieder zurück auf Netflix. In Arrow geht es um den reichen Playboy Oliver Queen (Stephan Amel), der überwiegend des nachts verkleidet als der grüne Rächer Arrow, seine Heimatstadt Starling City vor dem Verbrechen befreit. Dabei bekommt Oliver Unterstützung von seinen Freunden. In Staffel 5 treibt sich jemand umher, der die Verbrecher nicht nur dingfest macht, sondern ihnen gleich das Leben raubt. Außerdem erfahrt ihr ob John und Thea wieder das Team rund um Arrow verstärken. Und welche Geheimnisse trägt Oliver in Staffel 5 noch so mit sich herum?
Hier Arrow Staffel 5 auf Netflix anschauen.



Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten: Netflix, Staffel 1, Sci-Fi-Fantasy, Release: 13.04.18
Mit Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten erschien diese Woche die erste Staffel der Neuauflage der gleichnamigen Serie aus den 1960ern auf Netflix. Es wird das Jahr 2045 geschrieben. Die Erde liegt im Sterben. Familie Robinson macht sich daher mit andern Kolonisten auf, einen neuen Heimatplaneten zu finden. Doch durch einen unerwarteten Zwischenfall werden sie durch einen Riss im Zeit-Raum-Kontinuum in eine andere Galaxie geschmissen, in der sie auf einem Planeten notlanden müssen. Was erwartet sie auf diesem Planeten und können sie allen ihnen dort begegnenden Gefahren trotzen?
Hier Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Staffel 1 auf Netflix anschauen.

Alle weiteren Netflix Neuerscheinungen finden ihr in unserer Netflix Neuerscheinungen-Übersicht.

Amazon Prime Video Highlights im April! (KW 15)

Bosch: Amazon Prime Video, Staffel 4, Krimi-Drama, Release: 13.04.18
In dieser Woche ging auf Amazon Prime Video die 4. Staffel Bosch an den Start. Doch nach Staffel 4 soll es noch nicht das Ende sein. Amazon hat nämlich Anfang des Jahres bereits eine 5. Staffel der Eigenproduktion bestellt. Somit können sich Fans auf noch mehr spannende Fälle und Aufgaben in Bosch freuen. Die Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Connelly.
Hier Bosch Staffel 4 auf Amazon Prime Video anschauen.



Jason Bourne: Amazon Prime Video, Film, Action, Release: 09.04.18
Matt Damon is in the house! Mit Jason Bourne veröffentlichte Amazon diese Woche den 2016 in den Kinos erschienen Streifen. Dies ist bereits der 5. Film rund um Jason Bourne. Um seinen Unterhalt zu bestreiten lebt Jason Bourne im griechisch-albanischen Grenzgebiet von illegalen Faustkämpfen. Doch dieses Leben geht so natürlich nicht lange gut, denn auch im neuen Teil muss sich Bourne seinem bisher gefährlichsten Gegner stellen. Kann er seinen Verfolgern entkommen?
Hier Jason Bourne auf Amazon Prime Video anschauen.

Baywatch: Amazon Prime Video, Film , Komödie, Release: 12.04.18
Bis 2001 lief die Serie Baywatch über den Bildschirm. In 243 Folgen konnten die Zuschauer David Hasselhoff und seine Rettungsschwimmer-Kollegen dabei zuschauen, wie sie ertrinkenden Menschen das Leben retten. An das Thema angelehnt erschien im letzten Jahr eine gleichnamige Komödie mit High School Musical Schauspieler Zac Efron und WWE-Star Dwayne Johanson. Der ehemalige Olympia-Schwimmer Matt Brody (Zac Efron) stößt zum Rettungsschwimmer-Team von Mitch Buchannon (Dwayne Johanson) und mischt dieses erstmal so richtig auf. Mitch ist davon nicht sonderlich begeistert und möchte den Neuen am liebsten wieder aus seinem Team haben. Doch schafft es Broady doch noch sich an die Regeln zu halten und können die beiden ihre Beziehung doch noch kitten?
Hier Baywatch auf Amazon Prime Video anschauen.

Tags: Serie, Netflix, Amazon Prime Instant Video