Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

FFF Bayern: Webinar zur neuen Games-Richtlinie ist online

Der FFF Bayern hatte vor kurzem ein Webinar bezüglich der neuen FFF-Richtlinien der Games-Förderung abgehalten und dieses nun auch auf YouTube veröffentlicht.
Von Viktor Pulz am 12.02.2018
Bild-Quelle: FFF
In Bayern gibt es seit dem 1. Januar eine neue Richtlinie für die Förderung digitaler Spiele und mehr Fördermittel für die Branche. Über die Änderungen im Detail und die Auswirkungen auf das Förderprozedere informieren wir alle Interessenten in diesem Webinar. Der FFF Bayern hat das Webinar gemeinsam mit dem Games Bavaria Munich e.V. (GBM) vorbereitet.

Die beiden FFF Gamesreferentinnen Michaela Haberlander und Lena Fischer präsentieren unter der Moderation von Stefan Fränkel (GBM) die neue Richtlinie und erläutern den neu eingeführten Kulturtest im Detail. Warum wir diesen Fragebogen zur kulturellen Wertigkeit von Spielvorhaben brauchen und welche Vorteile er mit sich bringt, wird im Rahmen dieser Veranstaltung geklärt.

Tags: Games, FFF
Quelle: Pressemitteilung