Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Jay Lenos Garage Staffel 3 auf Amazon Prime Video?

PS und Geschwindigkeit stehen in Jay Lenos Garage im Fokus. Natürlich werden auch die Besitzer der schnellen Autos bei Jays Reisen nicht außer Acht gelassen. Aber wann kommt Jay Lenos Garage Staffel 3 auf Amazon Prime Video?
Von Cindy Doetschel am 12.01.2018
Bild-Quelle: Jay Lenos Garage
Auf der Suche nach den abgefahrensten Autos reist Jay in jeder Episode an einen anderen Ort. Seine Leidenschaft, die er spürt, wenn es um PS und eine schnelle Geschwindigkeit geht, treiben ihn dazu an. Auch ist für Jay unheimlich wichtig, sich die Geschichten der Menschen, die die Besitzer der schnellen Autos sind, anzuhören. In dieser News beantworten wir euch die Frage: Wann kommt Jay Leno’s Garage Staffel 3 auf Amazon Prime Video?


Wann Jay Leno’s Garage Staffel 3 auf Amazon Prime Video kommt, steht derzeit noch nicht fest. Die Serie wurde aber bereits vor einem Jahr um eine 3. Staffel verlängert – diese ist am 28. Juni 2017 auf NBC gestartet und umfasst insgesamt 16 Episoden. Darauf, wann Jay Leno’s Garage Staffel 3 auf Amazon Prime Video kommt lassen sich allerdings nur schwer Rückschlüsse ziehen. Die 2. Staffel wurde bereits im Juni 2016 veröffentlicht und erst im Dezember 2017 bei Amazon Prime Video zur Verfügung gestellt. Folgt man diesem Turnus, müsste also noch knapp ein Jahr vergehen, bis Jay Leno’s Garage Staffel 3 auf Amazon Prime Video kommt. Sobald es diesbezüglich Neues gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Darum geht es in Jay Leno’s Garage: Jay Leno’s Garage ist eine amerikanische Fernseh- und Webserie, in der sich alles um Kraftfahrzeuge, vor allem um Motorräder und Autos, dreht. Jay reist in jeder neuen Folge an einen anderen Ort, um über Sportwagen, Oldtimer oder restaurierte Autos zu berichten. Auch lässt sich Jay gerne die Geschichten von den Besitzern der außergewöhnlichen Fahrzeuge erzählen – es geht also nicht ausschließlich um Geschwindigkeit und PS. Jay Leno’s Garage befindet sich in Burbank, das in Kalifornien liegt.



Die Firmen hinter Jay Leno’s Garage sind NBC Entertainment, Digital (web series), Original Productions und Big Doc Productions. Jay Leno selbst fungiert als Executive Producer. Die Produzenten der Serie sind Robert Angelo, Kico Velarde, Helga Pollock, Robert Hayes und David Swift. Im Jahr 2016 hat das Format einen Primetime Emmy Award in der Kategorie „Outstanding Special Class – Short-Format Nonfiction Program“ gewonnen.

Wusstet ihr schon? Jay Leno war von 1992 – 2009 Gastgeber der US-amerikanischen Late-Night-Talkshow „The Tonight Show“. Bei der Show, die es bereits seit 1954 gibt, handelt es sich um die am längsten laufende Talkshow weltweit und das am längsten laufende Unterhaltungsprogramm in den USA.
Tags: Serie, Jay Lenos Garage