Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Haters Back Off wird abgesetzt - zwei Staffeln sind genug!

Die Comedy-Serie Haters Back Off rund um den Youtube-Charakter Miranda Sings wird abgesetzt. Das gab Netflix bekannt. Somit ist nach der zweiten Staffel auch schon wieder Schluss mit der Singerei ohne Talent.
Von Daniela Heim am 07.12.2017
Bild-Quelle: Haters Back Off
Genug ist genug! Lief die erste Staffel von Haters Back Off noch ganz passabel an, gingen die Abrufzahlen in der letzten Zeit so dermaßen in den Keller, dass Netflix die Comedy-Serie einfach absetzt. Nach zwei Staffeln ist die Serie um den fiktiven Youtube-Star Miranda Sings von Colleen Ballinger dann auch schon wieder vorbei.

Miranda Sings wird auf Youtube mit großer Beliebtheit aufgenommen. Sie denkt, sie ist zum Star geboren und singt aus voller Kehle. Doch ihre hohen Followerzahlen gründen sich nicht in der hohe Kunst ihres Gesangs, sondern eher dadurch, dass sie mit einem Ehrgeiz und eine Selbstbewusstsein auftritt, der aufgrund des enormen Mangels an Talent wahrlich bewundernswert ist. Miranda Sings arbeitet fleissig weiter und glaubt an ihren ganz großen Durchbruch.

Neben Miranda spielen noch ihr Onkel Jim, ihre Mutter Bethany und ihr bester Freund Patrick eine Rolle. Steve Little, Angela Kinsey und Erik Stocklin schlüpfen in deren Rollen. Bei Netflix hat sich es also ausgesungen. Doch noch ist unklar, ob nicht vielleicht Youtube die Serie übernimmt. Dann haben wir noch etwas länger etwas von dem Supertalent im Netz.

Tags: Serie, Haters Back Off, Netflix
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash