Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Marvels The Punisher: Neues Hauptplakat veröffentlicht

Frank Castle nimmt das Gesetz in die eigenen Hände… Netflix hat nun das Hauptplakat zur kommenden Marvel-Netflix-Serie The Punisher veröffentlicht.
Von Viktor Pulz am 13.09.2017
Bild-Quelle: Netflix
Lange müssen wir uns wohl nicht mehr gedulden. Nun hat Netflix das Hauptplakat zur kommenden neuen Serie Marvel The Punisher veröffentlicht und erneut bestätigt, dass die Marvel-Serie noch in diesem Jahr exklusiv auf Netflix erscheinen wird.

Nach seinem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und Kinder deckt Frank Castle (Jon Bernthal) eine Verschwörung auf, die weit über die kriminelle Unterwelt New Yorks hinausgeht. In der Stadt ist er inzwischen als der Punisher bekannt und muss die Wahrheit über Ungerechtigkeiten herausfinden, die nicht nur seine eigene Familie betreffen.

Tags: Serie, The Punisher, Netflix
Quelle: Pressemitteilung
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash