Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Pretty Little Liars Staffel 7 auf Netflix?

Endlich ist auch Pretty Little Liars Staffel 6 beim Video-on-Demand-Dienst Netflix verfügbar. Erneut heißt es für die Mädels auf die Spur von A zu kommen, um dem Spuck endgültig ein Ende zu setzten. Doch wann kommt Pretty Little Liars Staffel 7 auf Netflix?
Von Christina Braun am 13.09.2017
Bild-Quelle: Pretty Little Liars
Seit kurzem sind die hübschen Lügnerinnen aus Pretty Little Liars mit einer neuen Staffel auf Netflix verfügbar. Ganz fleißige Zuschauer sind bereits mit Staffel 6 der Mystery-Serie durch und wollen nun sicherlich brennend wissen, wann kommt Pretty Little Liars Staffel 7 auf Netflix.

Tipp: Pretty Little Liars Staffel 7 jetzt bei Amazon kaufen (klick hier!)

Wie treue Fans bereits wissen, stellt Staffel 7 der Freundinnen die letzte Staffel der Serie dar. In den USA ist die siebte Staffel auch bereits beim Sender Freeform gelaufen und auch in Deutschland strahlte der Bezahlsender TNT-Serie die 7. Staffel der Lügnerinnen aus. Doch wann kommt Pretty Little Liars Staffel 7 auf Netflix.

Update am 21.12.17: Netflix hatte Pretty Little Liars Staffel 7 ursprünglich für den 21.12.2017 angekündigt. Laut neuesten Informationen wird diese nun einen Tag später und somit erst am 22.12.2017 erscheinen.

Update am 23.12.17: Pretty Little Liars Staffel 7 ist weiterhin nicht auf Netflix verfügbar. Derzeit liegen uns keine neuen Informationen von Netflix vor, wann die Staffel erscheinen wird. Wir müssen uns vermutlich weiterhin gedulden.

Update am 06.01.18: Pretty Little Liars Staffel 7 ist nun auf Netflix verfügbar!


Netflix selbst hat sich noch nicht zu einem Staffel 7 Release ausgesprochen. Doch kann gesagt werden, dass Netflix die vorherigen Staffeln ungefähr in einem Einjahresrhythmus veröffentlicht hat. Somit ist mit einem Start im Dezember 2017 zu rechnen.

Update 2 am 23.12.17: Der Netflix-Support verkündete, dass es vermutlich Lizenz-Probleme gibt und aktuell kein neuer Erscheinungstermin bekannt ist.



In Staffel 7 können Fans sich über alte Charaktere wiederfreuen wie den Arzt Dr. Wren Kingston (Julian Morris), Paige (Lindsey Shaw), Alisons Bruder Jason (Drew van Acker) und den von den Mädchen unbeliebten Noel Kahn (Brant Daugherty). Aber auch Maya (Bianca Lawson), deren Tod noch nicht endgültig geklärt wurde, soll in Staffel 7 einen Auftritt erhalten.

Auch versprach die Schöpferin, dass in Staffel 7 so viele Geheimnisse gelüftet werden wie noch nie zuvor. Demnach soll fast jede Episode ein weiteres Geheimnis aufdecken. Zudem soll die 7. Staffel von Pretty Little Liars zugleich auch die romantischste Staffel sein. So dürfen sich Fans auf seine Serien-Hochzeit freuen. Wer allerdings heiratet, dass wird hier natürlich nicht verraten.

Ein weiteres Schmankerl mit dem die Schauspieler in der letzten Staffel glänzen ist eine Gesangseinlage des Cast. Auf YouTube gibt es zahlreiche Clips mit denen die Schauspieler ihre Gesangskünste bereits unter beweis stellen.



Wusstet ihr schon...? Gerüchten zu folge könnte es einen Film zur Serie geben. Auch hat Schauspieler Ian Harding (Ezra Fitz) in einem Interview mit Entertainment Weekly verraten, dass er es sich gut vorstellen könnte, dass die Serie auf Netflix weitergeführt wird. Wie es allerdings tatsächlich mit der Serie weitergeht und ob sie mit Staffel 7 tatsächlich ein Ende gefunden hat wird wohl erst die Zeit zeigen. Wir würden uns jedoch über eine Fortsetzung freuen.
Tags: Serie, Pretty Little Liars