Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Pretty Little Liars Staffel 6 jetzt auf Netflix!

In den USA feierte die Serie Pretty Litte Liars mit Staffel 7 dieses Jahr ihr Serienende. Für Netflix Nutzer standen bisher nur 5 Staffeln der Mystery-Serie zur Verfügung. Seit heute steht allerdings auch Pretty Litte Liars Staffel 6 im Streaming-Programm zum Anschauen bereit.
Von Christina Braun am 12.09.2017
Bild-Quelle: Pretty Little Liars
Das Warten hat endlich ein Ende, denn seit heute ist Pretty Little Liars Staffel 6 auf Netflix im Streaming-Programm verfügbar. Wie von bereits vorherigen Pretty Little Liars Staffeln gewohnt, kann die komplette 6. Staffel mit allen 20 Episoden über den Video-on-Demand-Dienst Netflix nun abgerufen werden.

In den USA ist bereit die Siebte und somit zugleich auch die letzte Staffel der Lügnerinnen gelaufen und fand am 27. Juni 2017 ihr endgültiges Serienende. Auch in Deutschland durfte die 7. Staffel über den Bezahlsender TNT-Serie bereits ihre Premiere feiern. Gerüchten zufolge könnte es noch einen Film zu den Freundinnen geben.

Staffel 6 knüpft genau dort an wo Staffel fünf geendet hat. In Staffel 6 Folge 1 sitzen die Mädchen immer noch im Puppenhaus fest und müssen nun schauen wie sie diesem entkommen können. Zudem versuchen sie im Laufe der 6. Staffel mehr über Charles herauszufinden. Gelingt es ihnen? Und auf welch gemeine Spielchen müssen sie sich in Pretty Little Liars Staffel 6 noch gefasst machen?

Tags: Serie, Pretty Little Liars, Netflix
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash