Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Gotham: Promo-Trailer zu Staffel vier

Nur zwei Wochen vor dem Start der vierten Staffel von Gotham hat der US-Sender Fox einen neuen Promo-Trailer veröffentlicht. Die Fans der Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit vielen bereits bekannten Charakteren freuen.
Von Cindy Doetschel am 11.09.2017
Bild-Quelle: Gotham
Zwei Wochen vor dem Start der vierten Staffel von Gotham hat der US-Sender Fox einen neuen Promo-Trailer für die Serie veröffentlicht. Viele bekannten Charaktere werden ab dem 21. September wieder auf Fox zu sehen sein. Pinguin macht den Eindruck, als würde er mittlerweile mit den Regierenden zusammenarbeiten, Scarecrow bringt Angst und Schrecken nach Gotham.

Bruce Wayne ist damit beschäftigt, in seiner Karriere als Superheld voranzukommen. Die Bösewichte warten allerdings nicht auf ihn – im Trailer sind jedenfalls Ra’s al Ghul, Riddler und die nun ordentlich bewaffnete Barbara zu sehen. Jede Menge Action ist in den neuen Folgen also garantiert.

Die Hauptrollen werden Victoria Cartagena, Cory Michael Smith, Erin Richards, David Mazouz, Morena Baccarin, Camren Bicondova, Robin Lord Taylor, Sean Pertwee, Donal Logue und Ben McKenzie spielen. In den USA startete die erste Staffel der Serie vor fast genau drei Jahren. Seitdem wurden 66 Episoden veröffentlicht.

Tags: Serie, Gotham
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash