Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neue Angebote bei Netflix und Amazon Prime zum September Wochenende! (KW 36)

Was gibt es neues bei Netflix und Amazon Prime Video? Kurz und knapp alle Must-Watch Filme und Serien fürs kommende Wochenende. Dieses Mal mit Netflix Doku Fire Chasers, der vierten Staffel BoJack, Weltraum-Action mit The Expanse, deutscher Romanverfilmung Tschick und vielem Mehr!
Von Daniel Schimek am 08.09.2017
Bild-Quelle: The Expanse / BoJack Horseman
Das Wochenende steht vor der Tür und Netflix wie Amazon Prime Video haben auch in dieser Woche wieder zahlreiche neue Titel veröffentlicht. Wir präsentieren eine kurze Liste der Highlights und wünschen Euch schon jetzt einen grandiosen Start ins Wochenende!

Netflix Highlights im September (KW 36)

BoJack Horseman: - Netflix, Staffel 4, Comedy/Animation, Release: 08.09.2017
Man muss ihn schon irgendwie mögen, den eigenartigen BoJack-Humor! Doch hat man sich erst einmal auf die Machart der Raphael Bob-Waksberg-Serie eingelassen, so unterhält die mit Will Arnetts Stimme versehene Flachwitz-Serie doch herrlich und schafft es mit ein bisschen Satire, ein bisschen Gesellschaftskritik und ein bisschen Verkackeierei die Zuschauer und bestimmt auch Euch zum Schmunzeln zu bringen.
Mehr: BoJack Horseman: Starttermin für Staffel vier bekanntgegeben
Trailer: BoJack Horseman

The Expanse: - Netflix, Staffel 2, Fantasy-Drama, Release: 08.09.2017
Eine mehr als spannende Serienadabtion bietet Netflix mit The Expanse, einer Sci-Fi Mars Geschichte, die vom 23ten Jahrhundert und der Weltraumbevölkerung durch unsere Spezies handelt. Mit 9,6/10 Personen die die Serie als gut empfanden spielt trifft die mittlerweile dritte Staffel sicher auch euren Geschmack und eignet sich hervorragend fürs perfekte Wohlfühl-Wochenende.
Trailer: The Expanse

Chelsea: - Netflix, Staffel 2, late-night talk show, Release: 08.09.2017
Von der mehr als nur taffen Chelsea (Chelsea Handler) dürften die meisten von Euch schon einmal gehört haben. Vielleicht sind auch einige unter Euch, die bereits die erste Staffel der Netflix-Late-Night-Show gesehen haben. Für Fan und neue gibt es seit heute und fürs Wochenende eine zweite Staffel. Was Chelsea ausmacht sind nicht nur die zahlreichen Prominente die sich gesellschaftskritischen Fragen stellen müssen. Es ist vor allem die offene saloppe Art der Moderation die Chelsea mit vier Episoden wertvoll macht.
Mehr: Chelsea Staffel 2: Startdatum bekannt!
Trailer: Chelsea

Fire Chasers: - Netflix, Staffel 1, Doku, Release: 08.09.2017
Es ist einer der härtesten Jobs dieser Welt und er verlangt nicht nur Durchhaltevermögen, starke Nerven und Disziplin, sondern auch eine gehörige Portion Mut. Fire Chasers handelt von den Feuerwehrmänner und -frauen, die im Sommer 2016 in Los Angeles gegen das verheerende Inferno aus Flammen und Waldbränden kämpften und unter Einsatz ihres Lebens alles gaben um Zuhause und Menschenleben zu retten. Absolut sehenswert und beeindruckend erzählt!
Trailer: Fire Chasers

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
05.09.2017 – Marc Maron: Too Real (Comedy)
08.09.2017 – Greenhouse Academy Staffel 1

Nicht genug Neuerscheinungen für ein Wochenende? Hier findet ihr mehr: Alle Netflix Neuerscheinungen im Überblick!

Amazon Prime Video Highlights im September (KW 36)

Family Guy: - Amazon Prime Video, Staffel 14, Comedy/Sitcom, Release: 06.09.2017
Die Comic-Satire-Serie aus den 90er Jahren will und darf nicht alt werden und während Seth MacFarlane mit 289 Episoden schon insgesamt 15 Staffeln produziert hat, so strahlt Amazon Prime nun die 14te Staffel aus. Neben den Simpsons und Co. zählt Family Guy zu den erfolgreichsten Serien unserer Zeit! Mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht. Peter Griffin ist zusammen mit seiner Familie authentische Protagonist Zugpferd der Serie zugleich und während man in einem Zug über Flachwitze und zynische Stereotypen lachen darf, wird gleichzeitig der Pathos vom American Way of Life auf die Schippe genommen!
Trailer: Family Guy

StartUp: - Amazon Prime Video, Staffel 2, Krimi, Release: 07.09.2017
Noch Taufrisch vom Stapel kommt die neue Krimi-Serie Start-Up daher. Ben Ketai welcher sie Auftrag Crackles erdachte, hat noch keine lange Macher-Agenda vorzuweisen. Dem zum Trotze trumpft der Produzent des Horrorstreifens The Forest und Macher des Vampir-Gemetzels 30 Days of Night: Dark Days (2010) mit hochkarätigen Cast und spannendem Genre-Mix auf. Durch zahlreiche Handlungsstränge geführt und gut inszeniert DER Tipp für alle Krimi-Fans.
Trailer: StartUp

Tschick: - Amazon Prime Video, Film, Roadmovie, Release: 09.09.2017
Der Roadmovie-Film auf Grundlage des gleichnamigen Romans Wolfgang Herrndorfs erzählt von zwei jugendlichen Außenseitern (Tristan Göbel und Anand Batbileg) aus der Hauptstadt. Fatih Akin ist dabei Regisseur und inszeniert das rasant clevere Berlin-Projekt ganz nach der Buchvorlage.
Trailer: Tschick

The Last Witch Hunter: - Amazon Prime Video, Film, Dark Fantasy, Release: 10.09.2017
Den letzten Hexenjäger spielen? Kein Problem für Typen wie Vin Diesel die bereits als Riddick seinen Genrefans Gänsehaut-Effekt bescherten. Breck Eisner führte Regie und heraus kommt neben mittelprächtigem Vin Diesel noch eine Nebenrolle für Elijah Wood, Rose Lesie und ordentlich Greenscreen-Gemetzel. Die Geschichte selbst handelt von Kaulder (Vin Diesel) der nach jahrhundertelangem Trainieren und Hexentöten endlich die Gelegenheit hat, seinem Unsterblichkeits-Darben ein Ende zu bereiten, noch einmal der Held zu sein und Rache an der Hexenkönigin üben zu können.
Trailer: The Last Witch Hunter

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
04.09.2017 – Meine Schmusedecke – Staffel 1

Wie gehabt findet ihr hier alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen im Überblick!
Tags: Serie, Netflix, Amazon Prime Instant Video
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash