Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neue Angebote bei Netflix und Amazon Prime zum September-Wochenende! (KW 35)

Was gibt es neues bei Netflix und Amazon Prime Video? Kurz und knapp alle Must-Watch Filme und Serien fürs kommende Wochenende. Filme, Serien und Eigenproduktionen für dein Wochenende auf einen Blick. Diese Woche mit Filmklassikern wie Fluch der Karibik, Catch me if you can, Streaming-Hits wie Narcos, Supernatural und Mehr!
Von Daniel Schimek am 01.09.2017
Bild-Quelle: Netflix
Das Wochenende steht vor der Tür und Netflix wie Amazon Prime Video haben auch in dieser Woche (28.08 – 03.09) wieder zahlreiche neue Titel veröffentlicht. Wir präsentieren eine kurze Liste der Highlights, sagen euch was ihr nicht verpassen dürft und wünschen Euch schon jetzt einen grandiosen Start ins Wochenende!

Netflix Highlights im Septemberwochenende (KW 35)

Catch Me If You Can: - Netflix, Film, Drama/Filmbiografie, Release: 30.08.2017
Los geht’s mit einem kleinen Filmklassiker aus dem Jahre 2002. Steven Spielberg erzählt/verfilmt überzeugend und authentisch, mit Leonardo diCaprio besetzt, die von Stan Redding geschriebene Gaunerkomödie rund um die Figur des Frank Abagnale. Es ist eine bonbonfarbene Kino-Welt der 1960er-Jahre welche Spielberg leichthändig inszeniert – verfeinert mit Leos gewohnt genialen Schauspiel-Muse.
Trailer: Catch Me If You Can

Narcos: - Netflix, Staffel 3, Drogendrama, Release: 01.09.2017
Von Gaumont International Television gedreht und Netflix vertrieben ist ab sofort wieder einer der ganz große Serienhits Netflixs im Rennen und frisch aus der Produktionspause zurück. In Narcos Staffel 3 geht blutiger, actiongeladener und kompromissloser zu als in den vorherigen Staffeln eh schon der Fall war. Diesesmal ist das Mekka der Drogenflut jedoch nicht mehr Medellin – Pablo Escobars Heimatgefilde – sondern das schon in Staffel 2 intervenierende Drogenkartell der Calis. Ziel der 4-köpfigen Vereinigung ist der globale Ausbau ihrer Geschäfte. Ihnen gegenüber steht Javier Peña (Pedro Pascal) der nunmehr ohne seine Kollegen Steve Murphy (Boyd Holbrook) und Horatio Carrillo auskommen muss. Newsslash sagt: “Narcos gehört nicht nur zu Avantgarde der Streaming-Serien-Welt; die Serie birgt auch zahlreichen Top-Schauspielern Bühne für ein spannendes und intelligent inszeniertes Storytelling.”
Mehr: Narcos: Neues Featurette zu Staffel 3
Trailer: Narcos

Fluch der Karibik: - Netflix, Film, Piratenkomödie, Release: 01.09.2017
Ein Mantel- und Degen-Film mit Augenzwinker-Attetüde? Richtig, Fluch der Karibik TEIL 1 – und für viele die beste Piratenkomödie aller Zeiten. Was 2003 einmal ein schlichter Kinosommerhit werden sollte wuchs über die Jahre zur bekanntesten Piratenfilmreihe Hollywoods heran. Seitdem sind 5 Nachfolgerteile erschienen und ein sechster Teil wurde per Sequel angekündigt. Teil jedenfalls handelt vom Totenfluch der in Versuchung geführten Piraten Barbossas, Gonnabe-Piraten Elisabeth Swan und Will Turner und natürlich vom besten Piraten aller Zeiten – Jack Sparrow!
Newsslash sagt: “Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow (dieses Mal bei Netflix) erwischt habt!”
Trailer: Fluch der Karibik

Kick It Like Beckham: - Netflix, Film, Fußballdrama, Release: 02.09.2017
Mal völlig ungewohnt im Programm wollen wir euch jetzt eine Fußball-Filmkomödie der britischen Regisseurin Gurinder Chadha vorstellen. Mit Keira Knightley, Anupam Kher, Jonathan Rhys Meyers, Parminder Nagra und Archie Panjabi durchaus hochkarätig bestückt präsentiert sich der English-Upperclass-Milieu-Bollywood Film als konsequentes Fußballmärchen, dass sich zeitweise neben Emanzipation-Spreading auch den Liebeskummer Alltag einer 18-jährigen Protagonisten auf die Agenda setzt.
Newsslash sagt: “semi-spannend aber durchaus sehenswert”
Trailer: Kick It Like Beckham

Inside Deep Throat : - Netflix, Film, Doku, Release: 02.09.2017
Inside Deep Throat mochte sein Publikum spalten, fügte dem Zeitalter der Por…Schmuddelfilme aber unumstritten einen Grundstein der Emanzipation und Selbstbestimmung hinzu. Pornos zu schauen wurde plötzlich schick! Und auch wenn Inside Deep Throat kein Juwel der Filmkunst sein mag, so ist der Streifen doch ein Meilenstein im Kulturkampf der Dos and Don'ts jener Zeit.
Trailer: Inside Deep Throat

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
31.08.2017 – The Diary Of A Teenage Girl
31.08.2017 – Disney Pixar Arlo & Spot
01.09.2017 – Hindafing Staffel 1
01.09.2017 – Fangbone Staffel 1
01.09.2017 – Resurface (Doku)

Und noch sehr viele weitere Neuerscheinungen findet ihr hier: Alle Netflix Neuerscheinungen im Überblick!

Amazon Prime Video Highlights im Septemberwochenende (KW 35)

The Missing: - Amazon Prime Video, Staffel 1, Krimi, Thriller, Drama, Release: 01.09.2017
Was bei Rotten Tomatoes solide 90% auf dem Tomatometer erreicht und 9 von 10 Personen gefällt, muss gut sein! Das untermauern auch der Emmy und Golden Globe Award für Hauptdarsteller und Regisseur Tom Shankland. Die Original Starz-Serie spielt als psychologischer Top-Thriller die Odyssee eines Vaters durch, der seinen 5-Jahre alten Sohn sucht, nachdem dieser im Familienurlaub in Frankreich spurlos verschwindet.
Trailer: The Missing

Supernatural: - Amazon Prime Video, Staffel 11, Drama, Mystery, Horror, Release: 01.09.2017
Wie geht es weiter mit Dean und Sam Winchester, dass beschäftigt auch 28,6 Millionen Zuschauer binnen 12 Staffeln. Während CW schon an einer Dreizehnten arretiert, erwehren sich Dean und Sam weiterhin brav, beständig und scheinbar unkaputtbar den Mächten des Bösen, begleitet von Engeln, Dämonen und allerlei anderem Grusel-Spuk, den die Macher um Eric Kripke seit 12 Jahren zu Script bringen.
Trailer: Supernatural

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
28.08.2017 – Krampus
28.08.2017 – There Will Be Blood
01.09.2017 – Marinette – Staffel 1
01.09.2017 – Supernatural – Staffel 11
01.09.2017 – Line of Duty – Staffel 4
02.09.2017 – Bridget Jones' Baby

Wie gehabt findet ihr hier alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen im Überblick!
Tags: Serie, Netflix, Amazon Prime Instant Video
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash