Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neue Angebote bei Netflix und Amazon Prime zum August Wochenende! (KW 32)

Ein Königreich für ein Lama, Quantico, Lucifer und Ikarus! Netflix und Amazon Prime Video haben einige Neuerscheinungen released. Kurz und knapp alle Must-Watch Filme und Serien fürs kommende Wochenende. Filme, Serien und Eigenproduktionen für dein Wochenende auf einen Blick.
Von Daniel Schimek am 11.08.2017
Bild-Quelle: Lucifer
Da fährt man einmal in den Urlaub und paddelt sich durch Deutschland und schon stehen zahlreiche neue Amazon und Netflix-Titel fürs Wochenende aus. Die derzeit größten Streaminganbieter ihrer Zeit haben wieder einiges an Neuerscheinungen präsentiert. Wir geben euch einen Überblick über die Must-Sees für den Sofa-Feierabend-Ausgleich und wünschen Euch schon jetzt einen grandiosen Start ins Wochenende!

Netflix Highlights im August (KW 32)

Ein Königreich für ein Lama: - Netflix, Film, Animation, Release: 01.08.2017
Los geht’s mit einem Zeichentrickklassiker! Ein Königreich für ein Lama haben vermutlich schon die meisten von euch gesehen und doch, das von Bully Herbig synchronisierte Lama bzw. der eingebildete Inka-Herrscher Kuzco halten immer wieder aufs Neue zum Lachen an. Die von Mark Dindal erzählte Geschichte ist nicht nur Jung, sondern auch für Alt ein passend leichtes Stück Zeichentrick Kost fürs Wohlfühlwochenende. Als Alternative dazu könnt ihr euch auch Disney’s Bärenbrüder 2 anschauen. Dieser wurde am gleichen Tag ins Netflix Kontingent aufgenommen.
Trailer: Ein Königreich für ein Lama

Eyes Wide Shut: - Netflix, Film, Drama, Release: 01.08.2017
Tom Cruise und Nicole Kidman mag ja bekanntlich nicht jeder, doch wer das Schauspiel der beiden Stars liebt, kommt nicht um das erfolgreiche Mystery Drama aus den 90ern herum. Stanley Kubrick, der Shining Schöpfer, erzählt in Eyes Wide Shut die Geschichte des jungen Arztes Dr. Bill Harford, der zusammen mit Frau Alice ein normales Leben führt bis diese ihm ihre Untreue gesteht. Diese Nachricht treibt Harford an ihm bis dahin ungeahnte sexuelle wie moralische Grenzen die er auf seiner Odyssee überschreitet.
Trailer: Eyes Wide Shut

Ikarus: - Netflix, Staffel 1, Doku, Release: 04.08.2017
Erst Nobody Speaks jetzt Ikarus! Netflix politische Zurückhaltung vorzuwerfen schafft man dieser Tage nun wirklich nicht. Gut so, finden wir, schließlich soll auch ein Streamingdienst dieser Größe stets die Inhalte verfilmen, die dem Zahn der Zeit entsprechen und in Sachen G20, Trump und Russland-Konflikt sind provozierende Dokus wohl nicht die schlechteste Sache, solange sie investigativ gedreht werden. Ob dies der Fall ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Es geht um Manipulierte Urinproben, ungeklärte Todesfälle und Olympisches Gold – Ikarus ist eine Dokumentation über Doping im Sport, so spannend wie ein globaler Politthriller.
Mehr: Ikarus: Trailer zur neuen Netflix-Dokumentation

A Beautiful Mind: - Netflix, Film, Drama, Release: 08.08.2017
A Beautiful Mind gefällt laut Rotten Tomatoes rund 93% der Zuschauer, woran liegt das? Nun zum einen vermutlich am genialen Cast bestehend aus Russell Crowe, Ed Harris, Jennifer Connelly und Christopher Plummer. Der Plot: Ein mathematisches Ausnahmetalent, manifestiert im jungen John Nash, bahnt sich seinen Weg als Student von Princeton zum Dozenten und Decodierer. Doch sein Genie fordert Tribut. Ob er seinen Verstand, seine Frau und sein Leben verliert wird sich zeigen...
Trailer: A Beautiful Mind

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
01.08.2017 – Stranger Staffel 1
01.08.2017 – Killjoys Staffel 1
01.08.2017 – Velvet Staffel 3
und so viele weitere Titel, dass ihr am besten direkt hier vorbei schaut: Alle Netflix Neuerscheinungen im Überblick!

Amazon Prime Video Highlights im August (KW 32)

The Royals: - Amazon Prime Video, Staffel 3, Drama, Release: 01.08.17
Mark Schwahn, der Schöpfer von One Tree Hill hatte einen neuen hellen Moment und schuf The Royals, ein Drama um Königin Helena und ihre Sippe. Hierbei wirkt die jugendliche Inszenierung und “Versoapisierung” der englischen Monarchie schon fast gewollt lächerlich. Ein Must Watch für alle One Tree Hill Fans.
Trailer: The Royals

Quantico: - Amazon Prime Video, Staffel 1, Krimi/Drama, Release: 01.08.17
Homeland, The Blacklist, Bones, Fringe... Die Mischung aus Sexy, Tough und Cleverness in Verbindung mit Politik, Mystery oder eben Terror macht sich gut bei den US-Kabelsendern. In 22 Episoden können die Zuschauer erleben, wie die FBI-Agentin Alex Parrish (Priyanka Chopra) versucht, den ihr entgegengebrachten Anschuldigungen zu entfliehen und gleichzeitig herausfindet, wer der wahre Täter hinter den Terroranschlägen ist.
Trailer: Quantico

Lucifer: - Amazon Prime Video, Staffel 2, Krimi/Sci-Fi/Fantasy, Release: 11.08.17
Last but not least, der Teufel persönlich. Lucifer kommt seit gestern mit zweiter Staffel daher. Belzebub in der Stadt der Engel. Er ist nicht nur charmant, sondern auch charismatisch und höllisch gut aussehend. So erlebt der etwas andere Zeitgenosse ordentlich Trubel zwischen Himmel und ...Hölle, jagt Bösewichte und lässt Frauenherzen höher schlagen.
Trailer: Lucifer

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
01.08.17 - Komm in meine Arme – Staffel 1
03.08.17 - Harveys schnabelhafte Abenteuer – Staffel 1
04.08.17 - Catastrophe – Staffel 1-3
09.08.17 - Blair Witch
09.08.17 - The Infiltrator
11.08.17 - Super Wings – Staffel 3
11.08.17 - Dino Dana – Staffel 1

Wie gehabt findet ihr hier alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen im Überblick!
Tags: Serie, Netflix, Amazon Prime Instant Video
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash