Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wargaming Labs auf der Respawn 2017 in Köln

Wargaming Labs wird in diesem Jahr auf der Respawn 2017 in Köln sein. WG Labs ist eine organisatorische Einheit innerhalb von Wargaming, welche als Nährboden für neue Ideen und Lösungen fungiert.
Von Viktor Pulz am 10.08.2017
Bild-Quelle: Wargaming
Wargaming Labs wird auf der diesjährigen Respawn in Köln vertreten sein. Die Networking-Konferenz findet vom 20. bis zum 21. August statt und Wargaming Labs empfängt interessierte Gäste im ersten Stockwerk des Congress Centrum Ost der Koelnmesse am Stand 110b.

Als die Respawn 2013 ihr Debut gab, kamen mehr als 500 Besucher. Seitdem ist die Respawn in jedem Jahr gewachsen und zog 2016 mehr als 1500 Gäste an. In diesem Jahr bietet die Veranstaltung verschiedene Workshops, Vorträge, Podiumsdiskussionen, ein Indie Game Summit, ein Newcomer Summit und die „Late Night Talks“. Die Respawn ist ein Teil der devcom, einer neuen, internationalen Entwicklerkonferenz.

„Jeder von uns bei Wargaming Labs ist sehr glücklich, ein Teil der Respawn zu sein. Diese Veranstaltung bietet ein großartiges Forum für Entwickler, um ihre Ideen vorzustellen und sich mit Kollegen auszutauschen“, sagt Andrey Gruntov, Wargaming Labs Publishing Director. „Wir freuen uns immer darauf, Entwickler zu treffen, neue Leute kennenzulernen und frische Projekte vorgestellt zu bekommen, die wir in vielfältiger Weise unterstützen können.“

Zudem wird Wargaming Labs die DEVBLAST 2017 Party unterstützen. Diese findet am Dienstag, dem 22. August, im MTC Köln statt. Die Türen werden ab 20:00 Uhr geöffnet.
Tags: Games, Wargaming
Quelle: Pressemitteilung
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash