Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt Lucifer Staffel 3 auf Amazon Prime Video?

Wer Lucifer Staffel 2 bereits durchgeschaut hat, wurde mit der ein oder anderen Frage zurückgelassen und fragt sich sicherlich, ob Staffel 3 die Antwort bringen könnte. Doch wann kommt Lucifer Staffel 3 auf Amazon Prime Video?
Von Christina Braun am 11.08.2017
Bild-Quelle: Lucifer
Was macht der Herr der Hölle wenn ihm die Unterwelt zu langweilig geworden ist? Ganz genau: er kommt auf die Erde und treibt da sein Unwesen. Oder besser gesagt eröffnet er seinen eigenen Club in der Stadt der Engel und bestraft böse Jungs indem er dem LAPD dabei hilf diese hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Lange haben sich deutsche Fans gefragt, wann die zweite Staffel Lucifer endlich auch hierzulande erscheint und seit dem 11. August ist sie endlich auf Amazon Prime Video zu finden. Doch wann kommt Lucifer Staffel 3 auf Amazon Prime Video und gibt es diese überhaupt?


Alle Liebhaber der Serie dürfen jetzt erleichtert Aufatmen, denn es wird ganz sicher eine 3. Staffel der Serie geben. Der erst vor kurzem veröffentlichte Trailer hat zudem verraten, dass Lucifer Staffel 3 ab dem 2. Oktober in den USA beim Sender FOX anlaufen wird. Deutsche Fans müssen sich jedoch noch etwas länger auf die 3. Staffel gedulden.

Tipp: Lucifer Staffel 3 jetzt bei Amazon kaufen (klick hier!)

Bisher erschienen auf Amazon Prime Video alle neuen Staffeln rund 3 Monate nach Staffelfinale auf FOX. Doch kann zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich prognostiziert werden, wann die neue Staffel auf Amazon Prime Video und somit in Deutschland erscheint, da die ersten beiden Staffeln in mehreren Schüben in den USA ausgestrahlt wurden. Unserer Vermutung nach wird Lucifer Staffel 3, sollte der Streaming-Dienst die Serie auch weiter im Programm lassen, nicht vor Mitte 2018 auf Amazon Prime Video zu finden sein.

Bis Lucifer Staffel 3 in den USA und später auch in Deutschland veröffentlicht wird, habt ihr genügend Zeit euch den Trailer zu Staffel 3 anzuschauen und euch noch einem die erste beiden Staffeln zu Gemüte zu führen.

Tags: Serie, Lucifer
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash